Habs glatt versäumt mich vorzustellen..

  • Hallo zusammen.
    Ich geistere nun schon 2 Tage hier rum, ohne die "offizielle"... ;(


    Aber ich bin Reumütig und hole das ma schnellstens nach. 8| :D


    Ich heiß Patrick und fahre seit 3 Jahren nen C220D, Bj 98, ehemaliges Taxi, Hellelfenbein mit original 821Tkm.


    Außerdem hab ich noch nen W123, 230ce, Bj81 und noch nen Mini, der auf Restauration wartet...


    Spekulieren tue ich noch mit der Anschaffung eines 190 Dc 63-64Bj- superschick..


    Freu mich auf viele Anregungen und Beiträge.


    Na denn bis bald

  • Seit 2 Tagen hier rumgeistern ohne Vorstellung ist halb so schlimm, aber seit 3 Jahren nen w202 fahren und jetzt erst hier ins Forum schauen, das ist doch der Skandal :P ;)


    Freuen uns dich an Bord zu haben, denke mal von dir kann man noch so einiges lernen.
    Super Laufleistung-da werden andere Vielfahrer hier im Forum auf einmal in den Schatten gestellt...


    Herzlich Willkommen also auch von mir :thumbup:

  • Respekt das sind mal ein paar Kilometer, ich würd sagen das schlägt sogar Stefan M. fast ums doppelte ;)


    Und wie läuft der so mit 821Tkm??


    Herzlichen Wilkommen bei uns :thumbup:


    Gruß Koop

  • Dankeschön vielmals,


    und Asche auf mein Haupt... ;(


    Läuft immer noch super, natürlich sicher nicht mehr so flott wie am Anfang seiner Laufkariere. Ich sag immer ankommen nicht Rasen...


    Ab und an ruckelt er mal, glaub wenns öfters kommt, muss die Pumpe dann doch noch mal raus...( und zum überholen nach Polen...hihi)


    Na denne, ik freu mir :thumbup:

  • Respekt das sind mal ein paar Kilometer, ich würd sagen das schlägt sogar Stefan M. fast ums doppelte ;)


    Nana, jetzt mal nicht übertreiben. 442.000 x 2= 884.000 km - 821.000 km = 63.000 km. Das ist ein Fehler von mehr als 7%. :police:


    Hi Peck,
    weiter so.
    Ist vom Taxipaket noch was drin?
    Viele Grüße
    Stefan

  • Hi Stefan,
    ist seit letzter Woche schon wieder weniger geworden, hab ne neue Blende für die Schaltkonsole angepasst, der Taxi-Knopf is nun weg...
    Werd heut noch n paar Pics reinsetzen, für alle zum gucken..
    liebe Grüße