Ansonsten schnappst Dir ein Meßgerät und misst einfach mal am Stecker ob Dein Zündungsplus da ist.
Welche Komponenten hast denn bei DIr verbaut (Endstufe & Sub)?
Und warum der Subwechsel? Neues Gerät testen oder war der alte defekt?
Ansonsten schnappst Dir ein Meßgerät und misst einfach mal am Stecker ob Dein Zündungsplus da ist.
Welche Komponenten hast denn bei DIr verbaut (Endstufe & Sub)?
Und warum der Subwechsel? Neues Gerät testen oder war der alte defekt?
Alles anzeigenWas ich vergessen habe zu sagen,
es war ja vorher auch ein Radio drin, welches nur leider den Geist aufgegeben hat, daher der Austausch.
Und bevor es kaputt ging, hat es ja auch funktioniert.
An welchen Pin muss denn Dauerplus und an welchen die Zündung ?
15 und 30 sagtest du ja, aber welcher zu was
http://de.wikipedia.org/wiki/Klemmenbezeichnung
15 Zündungsplus
30 Dauerplus
http://www.selfmadehifi.de/hifi/iso.htm
Fazit: Bei Opel vertauscht.
Da kannst du die Pinne vertauschen oder einen Adapter verwenden.
nachdem ich ein halbes duzend "experten" besucht habe und nichts bei rumgekommen ist, hab ich das problem selbst lösen können!
kaputte sicherung, das wars!!
mercedes wollt alles prüfen und hat mal bis zu 300€ veranschlagt, und dann lag es an einem CentArtikel!!