Suche Kotflügel Vorne Links

  • tagchien w202 comu


    wie bereits von euch mitbekommen suche ich einen kotflügel für meinen w202 c180. rostfrei und möglichst in der farbe rubinrot effect (mercedes 572). eine andere farbe wäre aber auch nicht schlimm, dann muss ich ihn ebend lackieren. ich brauch einen mit blinkerloch. die üblichen grbrauchsspuren stören mich auch nicht, mein benz ist 10jahre alt und sieht auch entsprechend aus. kratzer wären ebenfalls zu verkraften wenn sie nicht zu doll sind, da ich ggf den wagen nochmal polieren lasse damit er mal wieder schick aussieht.


    freu mich wenns was gibt!


    lg

  • selber moin :D


    danke für den tip, nur ich hatte da schon geguckt und das sind entweder billig nach gepresste und "neu" oder gebrauchte von unternehmen mit überzogenen preisen und dann aber auch ohne blinker :/
    suche lieber ein gut erhaltenes originalteil.


    hat jmd erfahrung mit dem MB gebrauchtteile lager? in welchem zustand sind die gebruachtteile dort?
    wo wir grad dabei sind, hat jemand erfahrung mit kfzteile24? da bekomm ich ein fremdgepressten für 30€, ich hab nur keine lust 2 tage mit der passgenauigkeit zu kämpfen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    ich hab nur keine lust 2 tage mit der passgenauigkeit zu kämpfen


    Dann bleibt nur Original (Neu oder gebraucht)


    Der MBGTC hat gute Teile,ich hab bisher nur gute Erfahrungen gesammelt


    auch noch was für Dich ^^
    Gruß

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy:

  • Hi,
    Deine shift-Taste ist kaputt. Vielleicht hilft das.
    Beim MBGTC steht der Zustand dabei. Die Frage zeigt, dass Du Dir nicht mal die Mühe machtest, auf der Seite nach einem Koti zu suchen.
    Und der Link von Sternkrieger enthält mindestens einen Koti mit Blinkerloch original für 80€ ink. Versand.
    Was willst Du eigentlich?
    Dass Dir jemand einen für 20 € frei Haus liefert und montiert?
    Du bist hier weder bei "Wünsch Dir was!" noch kannst Du erwarten, dass man Dir hier die Suche abnimmt.
    Bei so wenig Eigeninitiative geht eben die Bereitschaft, zu helfen auf null bei den Meisten.
    Und womit? Mit Recht.
    Stefan

  • Meine Shift- Taste ist nich defekt, ich benutze sie nur nicht gerne.
    Die Unterstellung ist nicht ansatzweise gerechtfertigt.
    Beim MBGTC steht eine Beschreibung wie der Zustand sein kann, da ist gekennzeichnet das es ein Klasse A Teil ist, also Gebraucht und das es den blauen Zustand besitzt also ggf mit Beulen oder gar Rost. Also frage ich ob jmd erfahrung damit hat damit ich nicht 80€ ausgebe und dann ein verbeulten angerosteten KF in der Hand halte.
    Wie gesagt habe ich bei eBay selber schon geschaut, es gibt bei Gebraucht genau einen KF der 50€+20€ versand kostet, der rest geht inkl. Versand auf die 100€ zu und ein großteil ist eben ohne Blinkerloch.
    Es sollte niemand Teile für mich suchen, ich fragte HIER bewusst nach ob jmd einen besitzt und nicht mehr braucht oder vielleicht in einem anderen Forum zufällig ein gesehen hat oder wie es sich halt ergibt. Vielleicht hab ichs nicht direkt so ausgedrückt, tut mir leid wenn meine Anfrage dann falsch rüber kam.
    Ich habe auch schon genug Schrottplätze in meiner umgebung am Telefon gehabt, die haben aller alle nur MB ohne Blinkerloch oder eben keinen KF mehr.
    Und eine neugefertigtes Nachbauteil will ich nicht, da ich immer nur von allen Seiten höre das man ewig braucht bis diese passen. dann geb ich lieber ein wenig mehr aus und das Teil passt weils von MB ist.
    Schönen Sonntag noch Stefan.

  • Was willst Du?
    Lacky hat Deine Frage nach dem MBGTC beantwortet.
    Ich habe Dir bei eBay einen Kotflügel rausgesucht und verlinkt.
    Du ignorierst bewusst Deine shift-Taste.
    Und hätte hier jemand einen zu verkaufen hätte der den a) selbst bei Biete eingestellt oder sicherlich b) ihn Dir hier angeboten.
    Mit gerade mal 10 Beiträgen sollte man auch mal schauen, wie es sonst hier so läuft- meine Meinung.
    Stefan