Hintere Kopfstützen

  • hi mal ne frage hab heute mal ein paar freunde mitgenommen .Und wollte die hinteren Kopfstützen aufstellen ,da das ja per knopfdruck gehen soll (knopf vorhanden :whistling: ) dachte ich kein ding ,also drauf gedrückt und null wirkung ;( ,hab mich etwas geschämt :S ,woran kann das liegen ? hab keinen bock wegen sowas in die werkstatt zu fahren.Obwohl sowas eigentlich beim letzden KD aufgefallen sein müsste.Der letzte Kd war vor 1000 km.Dieses Jahr und der Wagen ist checkheft geprüft.

    Es ist besser den Mund zu halten, und für einen Idioten gehalten zu werden.Als Ihn auf zumachen und alle zweifel zu beseitigen.

  • die Kopfstützen stellen sich mit dem Knopf nicht auf, das geht nur per Hand, der Knopf soll diese nur wieder versenken. Bordbuch hilft da wahre Wunder. Ist nicht mal ein Werkstattbesuch nötig und gleich wieder Kohle gespart.


    MFG


    Ron

  • oh danke dir für denn hinweis bin eben noch nicht so erfahren mit dem c danke dir .Hab leider kein Buch wo das steht hab nur das Checkheft ,bei meinem BMW ging das per knopfdruck .Hast mir echtEuros gespart :thumbup:

    Es ist besser den Mund zu halten, und für einen Idioten gehalten zu werden.Als Ihn auf zumachen und alle zweifel zu beseitigen.

  • Das Aufstellen der KS gibt es leider nur bei der S-Klasse.
    Wobei ich das Umklappen schon recht cool finde. Etwas unelegant ist nur das plumpe Geräusch, wenn sie umfallen.
    Viele Grüße
    Stefan