mal eine ganz andere frage!

  • Und, hast Du Deine Bremse in den Griff bekommen?


    Habe mir auch gerade eine Marta sl gekauft. Undichtigkeiten/Luft im System würden mich aber ziemlich stören, weshalb ich noch überlege, ob sie bleiben darf ;)


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Ja hab ich, nach dem Kürzen der Leitung hab ich die Schraube am Bremshebel nicht richtig angezogen, als ich das noch mal kontrolliert habe, hat das einen Knack gemacht, und man konnte die Leitungsschraube noch mal ein ganzes Stück Reindrehen :blush: Darum war auch immer gleich nach dem Befüllen der Druckpunkt weg, bei der ganzen Sauerei ist mir nicht aufgefallen dass die Leitung einfach nicht dicht war.


    Hab sie danach noch mal ein mal entlüftet, seit dem ist alles ok, knackiger Druckpunkt, gute Performance, ich find sie gut.