• Hi Männers,
    hat irgendwer von Euch das HTC HD2 und kann mir darüber berichten? Ich suche Erfahrungsberichte, bzw gute Seiten im Internet über dieses Handy. Ist es wirklich besser als das I-Phone?

  • Hier
    Als IPhone-Killer haben sich schon viele versucht. Wenn ich bedenke, dass das HD2 "nur" 65.000 Farben hat und das Apple 16,7Mio spricht das irgendwie für sich.
    Bei der Kamera hat das HTC wiederum die Nase vorn usw und so fort.


    Ich bin nicht gerade ein HTC-Freund, da es in der Vergangenheit auch nicht ganz so ausgereifte Handys von denen gab.
    Alternativ Nokia N97. Du brauchst nicht den "teueren" Vertrag von T-Mobile und am Interface kannst du einiges drehen. 8o

  • Ich hab das HD2. Ist ein sehr gutes Handy und versteckt Windows Mobile richtig gut. Das Display ist riesig und hat eine bessere Auflösung als das iPhone. Wenn ich mal länger im Auto warten muss, klemm ich es quer an die Hanterung und schau mir einen Film an. Wenn du noch fragen hast, meld dich.

    Mit dem Preis des W202 sinkt auch das Niveau im Forum...

  • Tja, wie das nun mal so ist; es gibt immer mehrere Meinungen. Das war mir klar und immer her damit! Von Euch zweien hab ich ja jetzt schon mal interessantes gehört. Thx!


    Wie ist das denn mit Apps für das HTC HD2??? Gibt es gute? Kosten die was? Wo gibts welche?


    @KingRing: Hast Du ein Navi-Programm drauf? Wie ist die Qualität von Fotos und Videos?

  • Ja, ich habe TomTom drauf und bin ziemlich zufrieden damit, es führt mich genauso gut wie ein normales Navi. Aber das habe ich nicht aus dem Microsoft Marketplace, das ist der Appstore auf dem Telefon, weil es da nur etwa 100 Programme gibt, von denen nur 5 kostenlos sind. Die Fotos sind ziemlich gut für ein Handy, kann aber nicht mit einer Digicam mithalten, kann eigentlich kein Handy.


    Hier hast mal ein Foto:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag0030wvkr.jpg]

    Mit dem Preis des W202 sinkt auch das Niveau im Forum...

    Einmal editiert, zuletzt von KingRing ()

  • Ich hab das Samsung s8000 jet.


    Es ist schneller als das Iphone, kann man Chip glauben, schlägt es das Iphone komplett bis auf einen Punkt, der aber für mich sehr irrelevant ist.


    Das Iphone ist schneller im Internet unterwegs, wenn man selbst auch unterwegs ist!



    Ansonsten, 800mhz Prozessor, komplette Navisoftware für D, ein gut gefüllter (leider kostenpflichtiger) Appstor ist auch vorhanden.


    Und was mich am meisten begeistert ist die Empfangsstärke, die ist hervorragend!