Interieur styling??!

  • Korrekt, wie auch bei jedem anderen Zubehör


    hier sogar zum Spottpreis von 55,-
    http://cgi.ebay.de/Mercedes-Sp…3%B6r?hash=item19b962a617


    warum woanders kaufen (bei Mercedes für knapp 20,- Euro)
    wenn man woanders auch mehr bezahlen darf :crazy:


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Na dann hab ich doch was ich zu pedalen wissenwollte :) DANKESCHÖN!
    @ Nico: :D Stimmt. Aber ich sammel ja in letzter zeit fleißig teilenummern und werd dann demnächst zu onkel mercedeshändler fahren und den wunschzettel da abgeben.

  • Hallo,
    ganz ehrlich, ich würde von so billigen Aufschraubpedalen die Finger lassen, weil die meisten größer und fast immer auch eine andere Wölbung haben als die Original Pedale, und somit bestet immer die Gefahr, das man mit dem Schuh hängen bleibt, wenn man schnell vom Gaspedal auf das Bremspedal wechseln muss!


    Somit wenn andere Pedale, ist die variante mit SLK und SL Pedalen eine der wenigen wo die Sicherheit gegeben ist, mit die günstigste, und meiner Meinung nach auch die einzige schöne Lösung (wobei das natürlich wieder Geschmacksache ist)! :D


    mfg
    pemywise


    EDIT:
    Nicod78
    Die Pedale kosten bei MB mittlerweile auch schon um einiges mehr! Ich hab damals auch noch für alle um die 30Euro bezahlt, aber das hier müssten die Aktuellen Preise sein!


    Artikel Bestellnummer Preis
    Gaspedal A 170 300 00 04 19,00 Euro zzgl. MwSt (Stand: 01/2010)
    Bremspedal A 170 290 00 82 10,00 Euro zzgl. MwSt (Stand: 01/2010)
    Kupplungspedal A 170 290 00 82 10,00 Euro zzgl. MwSt (Stand: 01/2010)
    Feststellbremse A 203 430 00 84 9,00 Euro zzgl. MwSt (Stand: 01/2010)


    Aber einfach mal bei der MB-Niederlassung fragen, die Preise hab ich jetz auch nur aus dem Internet, wobei die eben erst anfang des Jahres Aktualiesiert wurden, somit gehe ich davon aus, das die Preise Stimmen!

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.

    3 Mal editiert, zuletzt von pemywise ()

  • Danke, ich werd mich einfach schlau machen :)
    Hat sonst noch einer was auf lager?
    Ich hab überlegt, was mit meinem himmel anzustellen. Mein kumpel is airbrusher und meinte, auf stoff geht das auch gut.
    Hab nur keine konkrete vorstellung. Vielleicht nur was dezentes am rand.
    Gruß Jan

  • Wie Stefan schon sagte, wenn du dir die SL/SLK Pedale holst, dann brauchst du die nicht eintragen lassen weil die eine Orginal Mercedes Teilenummer haben und somit nicht eintragungsbedürftig sind.


    Das ist zwar schon älter, aber da ich es jetzt erst sehe :whistling: :


    Das ist so eigentlich nicht richtig, im Prinzip - also ganz streng genommen - darf man die Pedale überhaupt gar nicht im 202 fahren, denn sie sind niemals für dieses Fahrzeug abgenommen worden :police:


    Ich weiß, dass in der Praxis niemand was sagt, es bleibt aber dabei, dass es im eigentlichen Sinne nicht gestattet ist.


    Jetzt dürft ihr mich Erbsenzähler nennen :whistling:

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Artikel Bestellnummer Preis
    Gaspedal A 170 300 00 04 19,00 Euro zzgl. MwSt (Stand: 01/2010)
    Bremspedal A 170 290 00 82 10,00 Euro zzgl. MwSt (Stand: 01/2010)
    Kupplungspedal A 170 290 00 82 10,00 Euro zzgl. MwSt (Stand: 01/2010)
    Feststellbremse A 203 430 00 84 9,00 Euro zzgl. MwSt (Stand: 01/2010)

    Ich habe bei meinem Sterndealer die Pedalen zum "Einkaufspreis" bekommen,oder auf jeden Fall richtig günstig. 22,02 inkl. MwST
    Da ich regelmässig Teile Order,kenne ich den einen oder anderen Mitarbeiter schon recht gut.
    Bin dann gefragt worden ob mein 202er Autom. oder Schalter sei,Antwort Schalter tja dann sagte er,hab da was rum liegen was nicht abgeholt worden ist. Echt,zeig mal...


    Bei der Gelegenheit habe ich dann noch nen neuen Schaltknauf mitgenommen,der alte mit Sack in einem und zum drauf drehen. Normal preis,da Echt Leder 134€ und
    da weil auch nicht abgeholt wurde für 45€. Konnte ich nicht liegen lassen ;)


    Gruss,stefanW202