Stammtisch Bremen der Foren w201.com / w124-Board.de

  • Vielleicht schaffe ich es meinen Bruder zu überreden, dann steht noch ein 201er vor
    der Tür.


    Gruß,


    Micha

    Sent from my CB-Funke using Kanal 14


    Mein Auto ist biologisch abbaubar! Es zerfällt langsam aber sicher von selbst :cursing:




    Atomkraft schützt Erdölressourcen :rolleyes:

  • Muss ich ja gucken, dass ich Samstag noch schnell meine Sommerreifen auf den Wagen bekomme...
    Dann noch waschen, legen, föhnen... Das artet in Arbeit aus :D

    Sent from my CB-Funke using Kanal 14


    Mein Auto ist biologisch abbaubar! Es zerfällt langsam aber sicher von selbst :cursing:




    Atomkraft schützt Erdölressourcen :rolleyes:

  • Hoi,


    mach' dir bloß kein' Streß.
    Ich werde meinen T auch nicht vorher wachsen können und auch die Heckschürze nicht mehr lackieren. xD
    Meine Fußmatten von Misiek habe ich leider auch noch nicht.


    Gruß
    mario

  • Moin


    meiner schaut nach einem Regenschauer in Lüneburg auch verregnet aus aber das is mir jetzt zum ersten mal egal :D dafür is er von innen fast sauber ;)


    bis morgen dann

  • So!


    Gleich gibts Sommerreifen und neues Öl.
    Dann sehen wir uns später im Del Sol!
    Wer ist mit dabei, wenn es heißt Schnitzel Satt für 9,90€


    Gruß,


    Micha


    PS: Wenn ich gerade so aus dem Fenster schaue, werde ich mir das Auto waschen wohl auch sparen.
    Evtl. werden noch die Scheiben geputzt :D

    Sent from my CB-Funke using Kanal 14


    Mein Auto ist biologisch abbaubar! Es zerfällt langsam aber sicher von selbst :cursing:




    Atomkraft schützt Erdölressourcen :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von MichaHB ()

  • Ist gleich eigentlich genug Platz da?
    Wir kommen mit 3 Leuten.


    Gruß,


    Micha

    Sent from my CB-Funke using Kanal 14


    Mein Auto ist biologisch abbaubar! Es zerfällt langsam aber sicher von selbst :cursing:




    Atomkraft schützt Erdölressourcen :rolleyes: