Motorwäsche mit Trockeneis

  • Steht in kurzer Zukunft ein Umzug ins RMG bevor.... *malneugierigfrag* :whistling:


    Umzug ist schon geschehen. :P
    Hab eben entdeckt, dass 30km von Darmstadt entfernt auch eine Motorreinigung angeboten wird. Ich werd morgen mal dort anrufen und nachfragen. ;)

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Kennt Jemand eine bestehende Adresse in Frankfurt am Main, die das macht?


    Früher ging ich zu "Rostbuster" in Rödelheim. Der ist ja nun weg und der Oldtimerfachmann "Schad" in bad Vilbel übernimmt das.


    Allerdings zu Apothekerpreisen.


    Mercedes an der Heerstrasse machts herkömmlich für EUR 35,-. Mein Problem allerdings ist, dass ich per Dampf die "Alukorrosion" vom Block des 81er 280CE nicht abbekomme, daher muss es Trockeneis sein.


    Danke!

  • dass ich per Dampf die "Alukorrosion" vom Block des 81er 280CE nicht abbekomme, daher muss es Trockeneis sein.

    Der M110 hat doch Gusseisen. ?(

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Also, die Firma Sandstrahltechnik GbR macht das ganze eher auf Stundenbasis. Im Schnitt würde die Motorraumreinigung auf 50€ kommen.
    Massenrabatt wird es nicht geben. So wie es aussieht ist auch keine Versiegelung dabei, die kann man eigentlich auch selbst machen. Bevor einer Einzeltermine plant wäre ich aber für ein Treffen. ;)

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.