Tübingen und Umgebung

  • Wohl eher Wochenende, dürfte leichter sein für die meisten wegen der Arbeit
    Die Frage wäre wo genau.


    Mein Kleiner ist noch ein wenig zerlegt und noch nicht reif für die Strasse, das dauert noch etwas.

  • Hey,



    ich bin auch ab und an da unten in Tübingen. Meine Schwester studiert in Tübingen an der Uni und wenn es sich ergibt besuche ich sie dort. Wenn das erste treffen bei euch klappt und ich im Sommer wieder unten bin, wäre es schön zu hören dass man sich nochmal trifft. :rolleyes:


    Als treffpunkt in Tübingen würde mir nur das Parkhaus in der nähe der Uni einfallen. Das hat doch mehrere Parkdecks und ist ganz in der nähe der Innenstadt, welche mir sehr gut gefällt. :thumbup:



    Beste Grüße, Martin

  • Hallo Gemeinde.


    So, ich habe nun gestern endlich den W202 C180 von meinem Vater übernommen und heute auf mich angemeldet. :)



    Also ich hätte auf jeden Fall grundsätzlich Interesse an einem Stammtisch o.ä. irgendwo zwischen Stuttgart, Reutlingen, Tübingen.


    Ich kenn ein gutes griechisches Lokal in Kappishäusern (liegt in der Nähe von Metzingen). Ich denke das wäre für alle gut erreichbar.


    Leider muss man da reservieren. Ich würde das gerne übernehmen. Natürlich nur falls sich genug Personen finden.



    Wir könnten ja gerne mal Termine vorschlagen. Dann finden wir sicher ein Datum.

  • Jup ... gibt es. Wir könnten uns auch einfach mal alle so an einer Tanke oder auf einem größeren Parkplatz treffen.


    Ich könnte den Adler-Parkplatz in Neckartenzlingen (liegt direkt an der B312) vorschlagen.

  • Damit das mal vorangeht, schmeisse ich mal die Samstag in den Raum:
    08., 15., 22., 29. Mai


    Wie schauts damit aus?

  • Die Daten sind gut @ spookie
    Der große Adler-Parkplatz, den Juergen79 vorgeschlagen hat, der sich auch an einer Jet-Tankstelle befindet ist super für sowas - Platz is auf alle Fälle genug

    MFG Manu :thumbup:

    :stern: C250 Turbodiesel mit 250tkm Laufleistung :stern: