Unterschiede der Dämmung/Schallisolierung bei vorMOPF und MOPF

    • Offizieller Beitrag

    Ist aber auch nicht aus Filz sondern eher irgendwas normales.

    Nett umschrieben. :whistling:


    Es ist definitiv Bitumen, was die Radhäuser von innen verkleidet, ob Limo oder T.


    Ich habe es mit Dani aus meinem Benz (nur links) wegen des BOSE-Subs rausgepult.


    Es ist sehr schwer und bricht, wenn mann es so biegt, dass man es faltet.




    Gruß

  • Bist du dir da sehr ganz sicher?


    Ich konnte meins sehr gut verbiegen, habe es zwar nicht ausgebaut aber doch ganz gut bewegen können ohne dass es spröde war (bei -5°C). Bitumenmatten habe ich an dem Tag auch verbaut und diese waren bei den Temperaturen sehr steif!
    Aber ich vermute auch nur, eventuell eine andere Art Bitumen als die Bitumenmatten aus dem Hifi-Bereich?


    Gruß

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...