Nummer 2 aus Rosenheim^^

  • Hallo erstmal an alle,


    Ich komme aus Rosenheim und bin seit ca. 1 Woche hier im Forum und hab auch schon gepostet^^


    Ich fahre einen C 220 Esprit Benziner aus dem Jahre 1996. Mein Babe ist in einem sehr tollen Blau gehalten, das für mich nicht immer als solches zu erkennen ist. Bei entsprechendem Licht (Abends in Laternenlicht) wirkt er lila, was an sich aber ganz nett ist.


    Gemacht hab ich an dem Auto noch nichts, was aber nur am Geld liegt und nicht am Willen etwas zu tun.^^


    Ich muss leider zugeben, dass ich anfangs noch recht skeptisch war, was das Auto angeht, weil ich davor nen alten Escort gefahren habe, der aufgrund des Alters diverse Mängel hatte und ich schon dachte meiner kleiner Blue wäre auch so einer. Keine Sorge, er hat mich voll überzeugt und er hat mich begeistert!!! Jetzt will ich alles daran setzen ihn in einen TOP Zustand zu bringen (Tankheber austauschen, weil keine funktionierende Tankanzeige! und 2 kleine Rostbläschen beseitigen). Dann noch ein Paar neue Reifen und Felgen und er ist komplett.


    Ich hoffe, dass ich hier im Forum noch ein Paar nette W202 Kumpels finde, mit denen ich mich austauschen kann und von denen ich ein Paar Tipps zum Auto bekomme^^


    Gruß @ all im Forum Blue/Andy :D

  • Ja mit dem Stammtisch ist wohl nix ;(
    Aber hey, immerhin schon zu 2 :D
    Geht klar, aber war das wirklich die Vorletzte Reihe ?( ich dacht das wäre die Drittletzte xD

  • Willkommen im Forum,




    wünsche Dir immer einen knitterfreie Fahrt. Was für ein blau hast du denn ??? Hört sich ganz nach der gleichen an, wie bei meinem C180.




    Gruß aus Ellmau in Tirol.




    Peter