Beiträge von Wedi

    Verkaufe aus Keller Fund verschiedene Oele


    A 001 989 6803 13
    Menge: 4 Stück


    A 001 989 2103 10
    Menge: 1 Stück


    A 000 989 8201
    Menge: 1 Stück


    Motoroel Mobil Formula Sie 10W40
    Menge: 1 Stück


    Preis pro 1 Liter Flasche
    7,50 Euro zuzüglich Versand Preisänderung am 26.03.18 pro Flasche 5,00€ + Versand


    Bei Interesse bitte PN


    Gruß


    Peter

    Servus,


    nachdem ich mein Mercedes verkauft habe, verkaufe diverse Teile.
    Anfangen tu ich mit dem Automatik Öl für das 722,6 Getriebe.


    4 Dosen A 001 989 6803 13 1 Liter Gebinde
    1 Dose A 001 989 2103 10 1 Liter Gebinde


    Preis für alle 5 Dosen 40,00€


    Ware kann in der nähe von Kitzbühel/ Tirol abgeholt werden


    Gruß
    Peter

    Servus Freunde,


    sobald ich mein W210 habe, werde ich ein paar Bilder in die Galerie stellen.


    Liebe Grüße aus Ellmau


    Peter

    Servus liebe Freunde,


    nach fast 8,5 Jahre W202 werde ich mich von meinem C180 trennen. Der Abschied fällt mir wohl nicht leicht, aber der Rost hat sein übriges getan. Bleibe aber der Marke Mercedes Benz treu.


    Denn das nächste Auto wird ein top gepflegter W210 E290 Turbodiesel mit Avantgart Ausstattung.


    Werde in Zukunft aber weiterhin bei euch vorbei schauen, allein dadurch, da meine Frau noch einen C180 W202 hat.


    Möchte mich an dieser Stelle bei den Leuten nochmals bedanken, die mir bei manchen Problemen geholfen haben.


    Liebe Grüße aus Tirol




    Peter




    PS: Bei Intresse, mein C180 ist noch nicht verkauft.

    Servus Leute,


    ich habe vor meinen W202 gegen einen W210 auszutauschen und hab ein Fzg. in Würzburg gefunden. Leider aber 400km weit weg von mir. Daher meine Frage. Ist vielleicht einer im Forum aus Würzburg und könnte mir helfen???




    Danke im voraus und schönen Abend


    Peter

    Servus,


    lange hat es gedauert, nun ist es soweit. Mein C ist jetzt in der Galerie zu besichtigen!



    Gruß


    Peter

    Hi,



    seit einigen Wochenenden bin ich meinen C am entrosten, dann der meiner Frau. Hoffe das ich dann erst mal ruhe habe. Gestern hatte sich mein Scheinwerferglass


    verabschiedet, jetzt baue ich auch noch die Scheinwerfer auf H7 um.



    Gruß


    Peter