Welches Motoröl W202 C 200 Diesel ? Bj 94

  • Hi


    man kann heutzutage doch nicht einfach voraussetzen, daß jemand nachdenkt bevor eine Frage stellt. In welcher Welt lebt Ihr ? Schon eine klare Frage zu formulieren erfordert doch Konzentration. Wer hat Zeit sich zu konzentrieren ? Oder besser gesagt: wer hat genügend Synapsen im Hirn um sich klar und deutlich und dabei noch höflich auszudrücken ?


    Wozu denken ? Viele haben schon das ganze Leben damit zugebracht, bei jedem Sch.. erst mal die Kl.. aufzureißen und nach "Mama" zu rufen. DER FEHLER IST ANTWORTEN.


    Ich ärgere mich, dehalb noch ,etwas ungehalten, eine Frage an jesus2K: Machst Du das immer so ? Dann viel Spaß im Leben, Du wirst es nicht weit bringen .Da bin ich ganz sicher.


    old man

  • Und das Beste ist die Tatsache, dass hier Gegenfragen einfach übersprungen werden, und andere Personen befragt werden, die garantiert nichts anderes, als die einzig richtige Antwort (Abdeckung weg!!!!! und in der Bedienungsanleitung nach dem richtigen Öl nachsehen) amtworten werden.
    Jesus2k, sei doch einfach froh, dass Dir überhaupt jemand helfen möchte. Ein Forum ist kein Garant für freundliche Antworten und auch keine Werkstatt, fubktioniert nich wie ne Kläranlage ;) (also dass da Mistwasser rinkommt und sauberes Wasser raus)!
    Es waren gut gemeinte Antworten dabei, und wenn Dir das nicht reicht geb Deinen Wagen lieber in eine Fachwerkstatt, dass Du nicht Schlimmeres anrichtest.

    MFG Manu :thumbup:

    :stern: C250 Turbodiesel mit 250tkm Laufleistung :stern: