Wer hat noch den ersten Auspuff drunter?

  • orginal ab werk seit 11-94 220.000km


    esd is von ///AMG aber der ist so ungefahr von gleichen alter

  • Ich habe auch noch die erste Anlage unter dem Benz.
    Unter dem langsam 10 Jahre alten und 140000 Stadtkilometer gefahrenen Dacia Logan von mir ist nebenbei auch noch die erste Anlage. :D

  • Wie hasten das mit dem Kat gemacht?

    Tja, wie genau weiß ich auch nicht, aber der Kat wollte es halt so...:D
    Glaube aber nicht dass das mim LPG zusammenhängt, 1. fuhr ich keine 3 Monate auf Gas als das Ding Fratze ging und 2. gibt's ja zig Bsp. die mit vielen LPG-km noch mit dem ersten Kat unterwegs sind. Heißer ist es sowieso nicht. ;)


    Mein Opa hat die Karre vorher aber auch seltsam ran genommen, nach nicht mal 140 Tkm tauschte ich beispielsweise die Kupplung. (Rentner halt; viel Gas beim anfahren und Kupplung schön lange rein schleifen.)

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Letzten Monat ab Kat eine neue Anlage von Leistritz. Die letzte hatte nur ein kleines Loch im ESD.
    Mein Krümmer muss auch noch getauscht werden. Am Flansch 1. und 4. Zylinder. :huh:
    Gibt es denn Möglichkeiten den Krümmer stabiler zu machen? Das er nicht mehr reißt?
    Kennt jemand,der mir den im Umkreis von Dortmund, Hagen tauschen könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von XOX ()

  • Erster Auspuff seit 10/99 und 257.000km. Vor 2 Wochen musste mal ein Halter angeschweisst werden. Das wars bislang.

    289.000TKM - 164.000TKM auf Gas. - und verkauft.