Suche Original ABE für TwinTec KLR beim C280

  • Ich habe einen TwinTec Kaltlaufregler für meinen C280 Bj96 von einem Bekannten bekommen. Es sind alle Unterlagen wie ABE, Steueränderungsantrag usw. dabei. Leider ist die ABE (KBA 16908) nur als Kopie dabei. Für die Eintragung brauche ich aber unbedingt ein Original, was von TwinTec nicht zu bekommen ist. Kann mir jemand evtl. ein Original leihweise für die Eintragung zur Verfügung stellen?


    Gruß
    Dieter

  • Such dir eine vernünftige Werkstatt, die dir den Kat-Test macht
    die tragen dir alles wichtige in deinen Steueränderungsantrag ein,
    die ABE benötigst du beim Strassenverkehrsamt NICHT!!!


    Eine Kopie einer ABE/Gutachtens reicht dem Prüfer aus, solang er alles darauf erkennen kann
    hab so meine Felgen und meine Frontstossstange eintragen lassen


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Hallo,
    war schon bei der Zulassung. Steueränderungsantrag wurde von einer Fachwerkstatt ausgefüllt. KLR hatte ich zur Montage mit den Unterlagen angeliefert. Leider war die ABE nur als Kopie dabei. Wegen der Steueränderung will die Zulasssung halt ein Original der ABE.


    Gruß
    Dieter

  • Hallo Dieter,
    Ich habe die Originale.
    KBA 16908
    Schick mir deine Adresse per PN,
    dann geht die morgen zur Post.
    Gruß Jörg.