Einstiegsbeleuchtung

  • Ich zieh den Thread mal hoch bevor ich nen neuen anfange. Hab ében mal die Türpappe abgemacht weil ich ja gerade mein Bose einbaue und wollte gleich die Einstiegsbeleuchtung anbringen, aber wo werden den diese Pins dann ins Türsteuergerät gesteckt ? Der Stecker lässt sich doch nicht zerlegen so wie ich das gesehen habe. Der Thread wo´s mit Bildern beschrieben ist ist leider ohne Bilder bzw. sie funktionieren nicht mehr.

  • Der Thread wo´s mit Bildern beschrieben ist ist leider ohne Bilder bzw. sie funktionieren nicht mehr.


    Das geschieht auch neúr weil die User die Bilder nicht direkt ins Forum uppen, sondern lieber via Imageshack usw die Bilder hier verlinken. <X


    Ich meine gelesen zu haben, dass die Pins zusätzlich in den Stecker gepinnt werden. Da müssten noch freie Plätze im Stecker sein?! Ich habe das gesamte Material dafür hier liegen und will das Thema demnächst auch mal angehen. Also über ne Rückmeldung würde ich mich freuen.

  • Zitat

    Push the red and grey wire into pin position 1, and the brown and blue wire into position 5.


    Zu deutsch, Du stöpselst die Kabel mit einfachen Flachsteckerhülsen an die freien Pins 1 und 5 ^^

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Habe mir folgendes bei Ebay gekauft:


    http://www.ebay.de/itm/LED-TFL…in_77&hash=item20ce527e99


    Also Einstigesbeleuchtung mittels Mercedes Logo. Für mich als Vormopfbesitzer (´93) heißt es, die Beleuchtung an die Kabel der Türkontakte anzuschließen.


    Ich hoffe das wird kein großer Aufwand für mich, da diverse Verkleidungen abgebaut werden müssen.


    Hatte es gestern Nacht mal getestet und wirkt sehr hell und edel als Einstiegsbeleuchtung... :rolleyes:

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Super, universell für alle Audi-Modelle. Und beim Einbau einfach die Türverkleidung deaktivieren.
    Toller Anbieter.
    Grüße
    Stefan

  • Hi,


    naja, einmal was anderes, solange du nicht das VW Logo genommen hast. ;)


    Du musst halt einige Verkleidungen demontieren und von den Sicherungen einen Dauerplus holen, da der Minus über den TK geschalten ist.


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Ich kann die Einstiegsbeleuchtung nur an den hinteren Türen verbauen. Warum?


    Da an den hinteren Türen Futter für die jeweilige Beleuchtung vorhanden ist. Ist für nicht schlimm, habe den Strom /die Verbindung von der hinteren Beleuchtung gezogen.


    Bin zwar erst bei der Hälfte angelangt, d. h. es müssen noch die Löcher in die hinteren Verkleidungen.


    Es ist kein VW Zeichen, sondern das Mercedes Logo mit dem Kranz in Blau/Wei gehalten. :thumbup:

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|