Moin Moin aus dem Norden!!!

  • Hallo liebe W202 Gemeinde!!
    Bin zwar schon einige Tage Mitglied hier im Forum, habe aber den Vorstellungsbereich hier irgendwie immer übersehen ;) ..sry!!


    Also will ich mich nun auch mal kurz vorstellung und um Vergebung bitten das es erst jetzt passiert :D


    Ich bin Mirko und 23 Jahre alt. Habe Kfz-Mechatroniker gelernt (bei dem Mitbewerber aus München :whistling: ) und muss im moment noch meinen Zivildienst ableisten um dann mit dem Fahrzeugbau-Studium fortfahren zu können.


    Mein erstes Auto war ein BMW (E36 Compact Sport Edition) bin ihn auch sehr gerne gefahren aber habe schon seit ich laufen kann immer meine Nase an Autos mit dem "Stern" plattgedrückt ;)


    Meinen w202 kenne ich schon seit 1997, haben meine Eltern damals bei MB gekauft. Er hat in dieser Zeit knapp 100tkm ohne irgendwelche Zickerein usw abgespult und meine Eltern haben sich dann vor zwei Jahren nen neuen MB zugelegt und ich habe dann die gunst der Stunde genutzt und gesagt das dieses schöne und zuverlässige Auto doch in der Familie bleiben sollte :D


    Mitlerweile habe ich schon 50tkm mit ihm zurückgelegt und bin sehr zufrieden mit dem W202 -vor drei Monaten habe ich noch eine LPG-Anlage verbauen lassen, sodass sein "durst" nicht ganz so kostenintensiv ist 8)


    Soo vielen dank fürs Zuhören und allzeit gute Fahrt wünsch ich euch!!!


    achja ..detailierte Infos zu meinem W202 und drei Fotos habe ich in meinem Profil hochgeladen (es werden noch weitere Folgen -wenn das Wetter mitspielt :thumbup: )

  • Herzlich Willkommen im Forum und es freut uns immer wieder das sich Leute doch zum besseren bekehren lassen :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür