Der Neue hier...

  • Hallo allerseits,


    es ist jetzt auch mal an der Zeit mich vorzustellen.
    Dazu gibts nicht viel zu sagen, mein Name ist Michael, ich bin 21 Jahre alt und mein Kennzeichen beginnt mit einem "SHA" (Baden-W.).


    Seit Frühsommer ´09 fahr ich jetzt schon Mercedes. Es began mit einem dunkelblauen C200 classic Bj.96 ohne viel Schnick-Schnack. Diesen hatte ich anfangs nur Leihweise, was sich dann aber bis Ende ´09 gezogen hat.
    Nach Weihnachten habe ich mich dann selbst beschenkt und mir meinen eigenen gekauft. Jedoch wollte ich ein bisschen mehr... ;)


    C280 Elegance Baujahr 97 in Rauchsilber-Metalic. Schalten darf ich bei dem leider nicht manuell^^
    Hauptgrund für den Kauf war die Tatsache das er nichtmal ganz 50.000 KM gefahren wurde. Der Preis war zudem auch in Ordnung. Da geht man dann schon eher Kompromisse ein ;)
    Zudem hat er: Klima, Sitzheizung, Tempomat, ETS, ...


    Ich kann nicht meckern... :)


    Grüße,
    Michael

  • Sei auch von mir gegrüßt! Für den evtl.neuen Stammtisch BW bist du wahrscheinlich zu weit weg?!?!


    Gruß Siegfried


    Ja leider... :(


    Hallo Namensvetter,


    willkommen hier und stets gute Fahrt mit Deinem Benz.
    Schönes Fahrzeug hast Du Dir da zugelegt. :love: . Selten mit der Laufleistung. Und der Preis :?:
    Bilder fehlen sicher wegen des Wetters?


    Bilder werden noch folgen. Wenn mal wieder die Sonne scheint werd ich welche machen. ;)
    8-fach bereift für 4200. :S


    edit by player1: Doppeltes Zitiat entfernt, Doppelpost zu einem zusammengefügt. ;)