Ebay shop seriös! Hat jemand erfahrungen?

  • Hallo
    Ich habe im Ebay Teile für meinen W202 gefunden zu einem unschlagbaren Preis!
    Jetzt stellt sich mir natürlich die frage ob dieser Schop seriös ist!(liegt direct bei Polen)
    Hat jemand erfahrungen mit Qualität zuverlässigkeit Kontakt etc. bzw. eine Meinung zum Schop?
    Sind die versandkosten angemessen?
    Hier mal der link zum Schop und den MB teilen: http://stores.shop.ebay.de/RAC…_trksidZp4634Q2ec0Q2em322


    Gruß janniboy

  • Alle Prudukte aus GFK ....iBähhh
    Alle Produkte mit Materialgutachten........Probleme beim Eintragen mit dem TÜV......viel Überzeugungskraft erforderlich


    mein FAZIT - wieder ein EBay Discounter

  • Such Dir lieber Rieger oder andere Teile als das NoName Zeug, nur weil Geiz geil ist, muss man sich doch nicht alles antun. Billige GFK Ware ist meistens so scharfkantig, dass man erstmal Arbeit reinstecken muss, bevor der Lackierer ran darf. Der User Kiba hatte mal eine solche günstige Heckscheibenblende gekauft. Mein Lackierer hatte mit dem Ding massive Probleme. Als wir sie montiert hatten wie meine Rieger, dann löste sie sich insgesamt 3x und flog irgendwann wieder raus. Fazit: Billigkrampf sollte man vermeiden.

  • Was haltet ihr den z.B von den Scheinwerferaufsätzen?
    viel kann daran ja nicht verkehrt sein kann ich solche Teile bei einem solchen Schop kaufen oder sind die nicht passgenau!
    rieger kostet ja an dass 3 fache deshalb dachte ich fragste mal vielen dank


    Gruß janniboy 8)

  • Hast du auch schon mal RICHTIG gesucht???


    NEIN!!!


    Schau mal unten aufgeführten Link. Die kosten nicht das dreifache, sondern grade mal ca. 12€ mehr. Dafür sind sie mit Gutachten, was dir garantiert keine Probleme machen wird und du kannst dir die Kosten für die Eintragung sparen.


    Ergo, mit denen ist es alles in allem sogar noch günstiger!!!


    Mattig Scheinwerferblenden

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür