Gelochte/geschlitzte Bremsscheiben C43 (Sammelbestellung)

  • Hallo Jungs, Hi Popey


    Vielen Dank für die Hinweise und Hut ab für Deine ganzen Tüfteleien und Erfahrungen die du da ins Forum eingebracht hast.
    Mir selber ist der Umbau vom SL auf'n C43 zu heiss. Mit der Bremse, und GRAD die Vorderradbremse ist das wichtigste Mittel um das Fahrzeug zum Stillstand zu bringen und sollte damit mal was nicht stimmen, so meine es der Oben über den Wolken gut mit uns.
    Ich bleibe wohl bei den Originalscheiben und/oder zumindenst bei den Originaldimensionen. Wenn ich von unterschiedlicher Reibfläche, da Scheibendimension leicht unterschiedlich, höre - ich bekomm ne Gänsehaut...


    Danke trotzdem und schaut mal was ich hier gefunden habe ! (Firma auf die sukraM hingewiesen hatte)
    (Preislich nicht ganz so interessant, aber wäre ne technisch interessante Möglichkeit die Dinger umzurüsten und das in Originaldimensionen ohne Adapter etc.


    Beste Grüsse
    cannon


    [Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/9516/bremsachc43.jpg]

  • hi,
    Bestellt doch die originalen bei Kunzmann im online Shop. Kosten 439€ pro Satz.
    Das ist doch ein schnäpchen für 2 teilige Scheiben. Die dann einfach auf einer CNC bearbeiten lassen, wenn ihr unbedingt gelochte braucht. Wenn ihr das zu mehreren macht wird das auch preislich gehen.
    Ich würde hier aber nicht auf irgendwelche Sammelbestellungen bauen, siehe MKB Aktion.


    mfg
    Howie