Driften im Schnee verboten?



  • Hallo Peter,


    Vielen Dank für deine Antwort - ich werde in Zukunft drüber nachdenken!
    Ich wünsche dir und deinen süßen kleinen C180 eine Gute Fahrt, achja und immer schön die linke Spur frei lassen, meine 6 Pferdchen wollen nach vorne Gallopieren!!! :)


    Viele Grüße


    Andi

  • Schade, dass die Polizei nicht rechtzeitig da war. Vielleicht hat ja der Anwohner dein Kennzeichen notiert und es kommt noch was nach. Ich wünsche es dir, damit du deine Einstellung mal überdenkst.



    Also man kanns ja auch übertreiben oder?
    :patsch:

    MFG Manu :thumbup:

    :stern: C250 Turbodiesel mit 250tkm Laufleistung :stern:


  • achja und immer schön die linke Spur frei lassen, meine 6 Pferdchen wollen nach vorne Gallopieren!!! :)


    Du hast nur 6 PS? ?( Möcht ich sehn wie du damit Driftest :D


    Zum Thema, wenn man sich im nachhinein anfängt Gedanken zu machen, hat man irgendwie nicht das "Zeug" dazu. Man sollte schon dazu stehn was man macht, auch mit den eventuell daraus entstehenden Konsequenzen.
    Is genau wie wenn man zu schnell fährt, Geblitzt wird und einem "danach" langsam das Herz inne Hose rutscht weil man anfängt darüber nachzudenken.
    Zur Polizei....klar gibts Gesetze, leider werden die immer so ausgelegt wie die grad möchten. Wenn man pech hat erwischt einen ein "möchtegernGottInGrün" gibt aber auch nette die einen einfach nur Höflich ermahnen.

  • Also ich lach mich halb tot über diese Diskussion 8o -macht es doch einfach und lasst Euch von der Polizei erwischen/überraschen ?( -schreibt dann mal wie es ausgegangen ist und wer letztendlich im Recht war-oder ruft doch mal bei denen an und meldet Euer Vorhaben an,am besten noch mit Datum/Uhrzeit und wo :police: ,damit die nicht zu lange warten müssen-denn die freuen sich bestimmt-und lasst Euch überraschen :!:



    Gruß Siegfried :thumbup:

  • @Siegried: Ich lach mich auch manchmal Halbtot über deine Posts!
    Werner: dein Wort in Gottes Ohr xD


    Das ganze wird hier schon dargestellt als wenn man ne Bank ausgeraubt hätte.


    Leben und Leben lassen!

  • Hallo Werner,
    glaub ich Dir-aber die Mentalität bei Euch lässt alles andere vergessen-deswegen zieht es uns ab und zu in Eure Gegend!
    Aber die reden hier über absichtliches, zum Eigenwohl,kontroliertes Driften(was immer darunter verstanden wird)-in einem Kreisel
    aus Langeweile-schau Dir mal den ersten Beitrag an und wo die mittlerweile drüber Diskutieren!



    @ Whity
    freut mich wenn ich Euch zum Lachen bewege-aber so lange könnt Ihr bei meinen Posts garnicht lachen,da meistens kurz und prägnant!Aber so sind nun mal die Mehrzahl aller Deutschen-machen aus einem F..... ein Elefant!
    Gruß vom SymBadischen