Scheibenwischer defekt !!!!!

  • Hallo Leute,
    bin das erste mal hier und hoffe ich bin einigermaßen richtig, habe folgendes Problem :
    heute hatte es geregnet und hatte daher den Scheibenwischer laufen, irgendwann blieb er seltsamerweise so 20 cm in richtung Fahrerseite stehen, habe dann angehalten und habe die abdeckung des Wischers abgeommen und darunter auf die beweglcihen Teile en bisschen WD40 gesprüht in der Hoffnung das es nur en bisschen hakt, was schon mal der fall war !!! Bei erneutem anschalten des Wischers tat sich aber nichts. ich habe dann versucht leicht nachzuhelfen, was im ersten Moment auch funktioniert hat, mit hilfe bewegte sich der Wischer dann ein oder zwei mal hin und her und dann hörte sich es so an als ob unter dem Wischer irgend etwas abgefallen ist danach bewegte er sich nicht mehr .
    Der Motor des Wischers läuft aber ganz normal je nach einstellung der geschwindigkeit mit das ist gut zu hören wie gesagt nur der Wischarm bewegt sich nicht mehr !!!!
    Jetzt meine Fragen
    An was kann das liegen ????
    Wie kann ich den Arm abbauen um evtl im inneren nachzuschauen gibt es eine Anleitung dafür ???
    Ich danke euch schon mal im Vorraus für eure Hilfe !!!!!