• hi


    erstma hallo alle bin en neuere hier ^^


    nu wollt ich wissen hab nen c180k und wollte nen grösseren llk montieren und dachte ich hol mir nene spear nun weiss ich aber leider nich wie gross der sein soll 2 3 mal so gross oder mehr, oder was ist den zu gross. und wenns nich reinpasst wirds passend gemacht =)


    desweiteren bietet vaeth ja ein kleineres laderrad an und riemen, frage wo bekomme ich die teile her, billiger wie da. die preise sind ja nicht nachzuvollziehen.


    nächster punkt waere faecher und oder metallkat, hat jemand erfahrungen damit gemacht, koennte mir vorstellen das nur ein metallkat schon aussreicht, hab viel negative erfahrungen gehoert von "schlechten fächern".


    mein motor wurde nicht/noch nicht verstärkt. aber die resultierende mehreistung nach abstimmung auf einem prüfungsstand sollte er ja verkraften.


    apropro prüfungsstand, kann mir jemand da einen in ja süddeutschland empfehlen?

  • Hallo cypress und Herzlich Willkommen :)


    Du wirst mit deiner Anfrage tatsächlich hier nicht allzu viel Erfolg haben, da dein Motor nicht im W202 zum Einsatz kam.


    Wir haben zwar ein paar unglaublich kompetente Experten für den 230K Motor, aber ob die Dir helfen können, weiß ich nicht, mal schauen, das Thema hier bleibt ja erstmal stehen.


    Ansonsten kannst Du ja mal bei http://www.lovebenz.de http://www.lovebenz.de reinschauen, das ist ein reines 203er Forum, oder im Mercedes-Forum.com, in der 203er Sektion.


    Bist natürlich trotzdem herzlich eingeladen, auch bei uns weiter mitzuspielen :)

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • ja ok danke
    is nur schad in diesem thema hat irgendwie niemand gross motor kenntnisse, hoffe ma das langsam mehr junge das auto fahren werden =).
    hm ja lovebenz ist ja nicht sehr belebt aber ich versuchs mal, oder ich hol mir einen w202.