Mercedes C-Klasse W204 Facelift

  • Scheiß Produktlebenszyklusverkürzung....ist ja schon wie bei VW und Audi ;(


    Aber so wirklich viel sieht man nun auch nicht. Die Öffnung sieht zwar aus wie ein "Haifischmaul" (ähnlich Peugot oder B-Klasse), aber was sich da nun wirklich drunter verbirgt?


    Wer weis....


    MfG

  • Normal kommt die MOPF nach 4 Produktionsjahren, nicht nach schon 3... :S



    Das wird doch immer Kürzer,passt man auf,nach zwei Jahren kommt schon der Neue W205 :thumbup: :thumbup: Der Neue W204 Combi kommt doch auch jetzt auf dem Markt oder wahr der Termin schon.Auf jedenfall sehen die Fahrzeuge vom Design her sehr schön aus,nur eben das Interior nicht,das wirkt alles so klein und zierlich und nicht so schön wie die Fahrzeuge aus Ende der 90er.

  • Hi!

    Der Neue W204 Combi kommt doch auch jetzt auf dem Markt oder wahr der Termin schon.

    1.) Das heist T-Modell. Ist ja kein x-beliebiges Auto ;)


    2.) Markteinführung w204: März 2007
    s204: Dezember 2007


    Quelle: Wikipedia


    Könnte es sein das du das mit dem s212 verwechselst? Der wurde erst kürzlich vorgestellt.


    MfG

  • Ja das ist gut möglich das ich daß durcheinander gebracht habe,aber ganz so falsch lag ich ja doch nicht :D



    PS: Jaa gut T Modell so wie es sich gehört,ist ja auch schließlich kein (VW) Wagen für Volk ,sorry :D

  • Hab in der Auto Bild, aber schon vor einigen Wochen, einige Facelift Bilder gesehen. Die Scheinwerfer werden da ähnlich denen des CLS - als L - gezeigt.

    2007-2009
    C180 Esprit Baujahr 09/1996


    2009-
    C180 Sport Baujahr 06/1999

    Einmal editiert, zuletzt von Paulk ()

  • Hallo Zusammen !


    Warum, warum um alles in der Welt "unternimmt" den keiner aus der Designabteilung bei MB


    endlich etwas ( das wäre ja die Gelegenheit ) gegen diese absolut "hässlichen" Rückleuchten ?


    Ist die C-Klasse den ein Asiate ala`Corolla, Primera, Hyundai oder was ? Gräääääässlich <X


    Ist nur meine Meinung, sorry ! :whistling: Von den Qualitätsverlusten der Wagen bei diesen ständigen


    ( zu kurzen ! :S :pinch: ) Faceliftaktionen mal ganz abgesehen .... Leute, was`n nur los :thumbdown:


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !