Leistungsverlust C180 BJ 2000

  • Hi Leute seit einiger zeit will mein 180 c nicht richtig aus denn puschen kommen. 5 gang automatic drezahl ist hoch aber braucht lange bis er mal auf 120 ist wo dran könnte es lige. bitte um antwort

  • LMM, Lambdasonde, Zündanlage um nur mal meine Lieblingsverdächtigen aufzuzählen.


    Vorstellen könnte ich mir auch Spritmangel- also zugesetzter Spritfilter...


    Bin ja jüngst auch ein Freund vom Auslesen des Steuergerätes- was da so alles drinne steht.



    Gruß Manfred

  • Hi Leute seit einiger zeit will mein 180 c nicht richtig aus denn puschen kommen. 5 gang automatic drezahl ist hoch aber braucht lange bis er mal auf 120 ist wo dran könnte es lige. bitte um antwort

    Hi


    Wie viele Km hat das gute Stück den runter und wann wurden Filter,Kerzen,etc..gewechselt?


    Grüße Kai

  • Hallo L2001,


    ich habe mir gerade mal deine bisherigen Postings angeschaut, und möchte Dich bitten, Dich doch mal mit unserem Qualitätsanspruch vetraut zu machen.


    Wir erwarten keine Perfektion, aber ein wenig Sorgfalt, sprich Absätze, Satzzeichen, und ein nochmaliges Durchlesen vor dem Absenden hinsichtlich Rechtschreibung erwarten wir schon ;)


    Was heißt denn, er braucht "lange" bis 120?
    Meiner braucht so 14-15 Sekunden, finde ich lange, ist aber ganz normal :D

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • danke für die antworten..... war heute bei mercedes und die meinten ich sollte erst nach den getriebe öl schauen aber das geht woll nur bei den in der werkstadt

  • Den blauen Teil in meinem Post hast Du auch gelesen???


    2. mündlicher Hinweis, einen dritten wirds nicht geben ;)

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.