Drehknopf für CC10 einzeln erhältlich?

  • Hallo Leute,



    wollte mal fragen ob jemand weiss, ob der Drehknopf für das CC10 bei Mercedes einzeln nachkaufbar ist. Habe mir nämlich in der bucht eins für extrem schmales geld geschossen, sieht auch klasse aus noch, bis auf den knopf eben...



    thx for response

    ___________________________________
    Greetz Fernando
    98er Mercedes Benz C 180
    78er VW T2b
    07er Opel Signum 1,9 CDTi
    09er Fendt Caravan Bianco
    11er VW Scirocco 1,4 TSI BM

  • Wenn das Bedienteil abnehmbar ist...sag ich mal ja. Hab vor ner Weile ein Audio 5 (A168) geschossen. Da kann man das linke Bedienteil abnehmen als Diebstahlschutz. Das Teil hat dann auch ne eigene Teilenummer. Weiß jetzt nur nicht ob das beim Audio 10CC auch so ist.

  • Hallo nochmal,




    leider hat mir der Verkäufer den Code nicht mitgeliefert...


    kann man den irgendwie umgehen, bzw. gibt es eine werkseinstellung?




    wäre schade, wenn man das radio nicht mehr benutzen könnte...

    ___________________________________
    Greetz Fernando
    98er Mercedes Benz C 180
    78er VW T2b
    07er Opel Signum 1,9 CDTi
    09er Fendt Caravan Bianco
    11er VW Scirocco 1,4 TSI BM

  • Den Code kann Dir z.B. auf der MB Niederlassung geben lassen. Brauchst aber dafür eigentlich ne Kopie des Fahrzeugsscheins des Vorbesitzers.
    Ohne Nachweis geht allerdings nix...zumindest hier bei mir. Man(n) könnte das Teil schließlich geklaut haben.
    Hab vor ein paar Wochen auch eins freischalten lassen bzw. mir den Code geben lassen.

  • Hallo,
    den Code kriegt man auch in manchen Foren.
    Einfach mal suchen...
    Den Knopf bekommt man, soweit ich mich erinnere, nur direkt bei Becker. Mercedes führt nur das ganze Bedienteil. Jedenfalls beim Exquisit ist es so.
    Viele Grüße
    Stefan

  • Hallo,
    den Code kriegt man auch in manchen Foren.
    Einfach mal suchen...
    Den Knopf bekommt man, soweit ich mich erinnere, nur direkt bei Becker. Mercedes führt nur das ganze Bedienteil. Jedenfalls beim Exquisit ist es so.
    Viele Grüße
    Stefan


    Moin,


    den Code kann man, wenn man die Fzg.-Nr. hat, übers WIS herausfinden.
    Die Knöpfe führen einige wenige Händler zu horenden Preisen einzeln. Hab sie mal gesehen für 15 Euro/Stck. Weiß aber leider nicht mehr wo, sorry :(


    Gruß

  • Hab ich grad im EPC gefunden. Weiß ja jetzt nicht welches Teil Du hast, aber als kleine Orientierung ^^


    Bedienteil Audio 10 CC mit VK/RDS


    A208 820 24 89 (69,58€ + MwSt.)


    Bedienteil Audio 10 CC ohne VK/RDS


    A208 820 25 89 (69,58 + MwSt.)

  • Hi,
    mein Knopf sah auch schlecht aus, aber nach einer Reinigung kam er raus wie neu.
    Bevor man für 70€ eine Bedieneinheit kauft, kann man sich auch einige Mercedes classic für 5€ bei eBay holen und hoffen, dass ein Knopf noch gut ist. ^^
    Viele Grüße
    Stefan