kann mir einer helfen,möchte am Wochenende meine Klarglasscheinwerfer samt Xenon HID Kit einbauen, vorhermüssen natürlich die alten raus, kann mir jemand nen Link oder genau bescheiben wie ich sie ausbaue??evtl. auch Einbau??
danke im voraus
kann mir einer helfen,möchte am Wochenende meine Klarglasscheinwerfer samt Xenon HID Kit einbauen, vorhermüssen natürlich die alten raus, kann mir jemand nen Link oder genau bescheiben wie ich sie ausbaue??evtl. auch Einbau??
danke im voraus
Rein zur Montage/Ausbauhilfe - schau mal bei mir das hilft sicherlich schon:
http://www.spookies-w202.de/Um…nwerfer/Scheinwerfer.html
Dass umgebaute Scheinwerfer illegal sind muss man hier ja nicht mehr erwähnen, das dürfte klar sein.
Dann viel Spass beim Basteln, bitte lasse sie aber professionell Grundeinstellen und dann etwas tiefer, denn Du bist mit den Dingern eine blanke Blendgranate für den Gegenverkehr
Grüß dich!
Was für Klarglas - Scheinwerfer hast du? Werde mir auch welche zulegen. Aber die, mit der H4 - Fassung
hab die mit der H4 fassung, die ganz normalen Klargläser für 155 bei ebay,
werde sie Tiefer einstellen lassen wegen dem Blenden,so fällt das nicht so auf! werde wenn ich schaffe Bilder psoten nach dem Einbau! lg
Genau das sind sie Kannst du mir über die Qualität bescheid geben? Einbau usw.?
Danke dir
Hallo zusammnen,
müssste sich nicht die Check Control melden, wenn du so ein Xenon Kit einbaust?
Läufst ja "nur" mit 35 Watt...
Wäre super, wenn du mal berichten könntest, wie die Ausleuchtung der Klarglasscheinwerfer ist.
Mich würde vor allem die Variante OHNE das Xenon Kit interessieren
Das Licht der Xenon-Lampen ist unabhängig von der Bordspannung, da durch das Vorschaltgerät die Spannung konstant gehalten wird. Die Xenon-Lampe wird vom Vorschaltgerät durch einen Hochspannungsimpuls (bis 24 kV) gezündet. Die Lampenleistung wird auf 35 W geregelt. Eine Fehlerstromschutzschaltung ist integriert.
Um aus der Bordspannung (Gleichspannung) die hohe Zündspannung (Wechselspannung) zu erreichen, ist ein Gleichspannungswandler in Brückenschaltung eingebaut.
Das Vorschaltgerät wiegt gerade einmal 440 g.
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Quelle: http://www.kfz-tech.de
Bitte korriegier mich, aber wenn die Lampenleistung auf 35 Watt geregelt wird,
dann müsste doch die Check Control melden das was nicht stimmt??
Deswegen geht die Leuchte nicht an, das passt soweit schon. Bei Xenon empfielt es sich aber eine grössere Sicherung im Sicherungskasten für die Scheinwerfer einzusetzen, denn die mit Xenon ab Werk haben das auch.
Der User "manuelwagner" der hier nicht mehr sehr aktiv ist, hatte sich so ein Kit eingesetzt und seitdem extreme Probleme, weil bei ihm deswegen das Kombiinstrument ausgefallen war. Sehr ärgerlich, er hatte da auch lange gesucht woran es liegt, aber zum Ergebnis weiss ich nichts, da hatte ich nichts mehr gelesen.
Es kann also auch Schiefgehen rein technisch.
Bei meinem ist es genauso, obwohl ich die Sicherungen aller Beleuchtungen vergrößert habe. In meinem KI fallen nur die LCD - Anzeigen aus. Aber wenn man den Schlüssel schnell zurück und wieder vor dreht, geht alles wunderbar