165er Boxen + Adapterringe in der Hutablage -> zu hoch für Abdeckung...

  • Hallo,


    mag sein dass es schon einen Thread dazu gibt, hab aber leider nix gefunden...


    Hab mir gestern 165er Boxen in die Hutablage gebaut. Jetzt passt die Abdeckung natürlich nicht mehr drauf. Gibt es irgend ne halbwegs elegante Methode oder muss ich den Seitenschneider anlegen und das Gitter kaputtschneiden?? :cursing:


    Vielen Dank schonmal.


    Gruß
    Amelll

  • Welche Adapterringe hast Du denn gekauft?
    Hab selber auch welche drin, aber bei mir paßt alles von der Höhe. Oder hast Du die Lautsprecher mit dem Magneten nach oben eingebaut?

  • Oder hast Du die Lautsprecher mit dem Magneten nach oben eingebaut?


    Verdammt! Habe ich. Ich hab die halt so eingebaut wie die originalen. Hätte ich mal besser andersrum reingemacht oder? :D


    Naja, dann muss ich halt nochmal alles zerlegen.


    Danke!!


    Gruß


    Amelll (der sich etwas schämt :rolleyes: )