Erikmitk´s Roter

  • trauriges Update:
    nach einer unsanften Begegnung mit einem Tier brauch ich ein paar Einzelteile.

    Wer einen Scheinwerfer oder Blinker links oder eine Stoßstange Vormopf hat oder eine günstige Bezugsquelle hat, kann mich gerne per PM anschreiben.
    Gruß, Erik

    If you can make a mark from the end of the curve till the breakpoint of the next curve, then you have enough power!

    Einmal editiert, zuletzt von Erikmitk ()

  • Hallo Erik,


    erst einmal mein Beileid. Zu m Glück ist es nur Blechschaden und somit ersetzbar.


    Bzgl. einer Stoßstange habe ich dir eine PN gesendet.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Hi Erik,


    tut mir ja echt leid mit Deinem Unfall. Hoffentlich kannst Du das über Deine Teilkasko abwickeln... Scheinwerfer und Blinker gibt es zu erstaunlich günstigen Tarifen im Auktionshaus, da hast Du sicher auch schon recherchiert.


    Davon abgesehen: Dito, schöne Farbe! Ich liebe ja diese auffälligen Uni-Farben... Imperialrot! :thumbup:


    Viel Erfolg bei der Teilesuche!
    kueschti

  • Update:

    Mopf-Federn aus Esprit/Sport mit vorne 1er Gummi, hinten 4er
    Gruß, Erik

    If you can make a mark from the end of the curve till the breakpoint of the next curve, then you have enough power!

  • nächstes Update:

    Intra 7,5 x 17 mit 215/45/17 rundum
    Gruß, Erik

    If you can make a mark from the end of the curve till the breakpoint of the next curve, then you have enough power!

  • Update:
    1 Jahr C-Klasse
    35000km
    Reparaturen:
    1 Stück Fensterheber wegen Dummheit 50Euro ebay
    1 Stück Achsschenkelirgendwasgelenk 38Euro DB original
    1 Satz Dichtungen Einspritzpumpe 5,50Euro+Mwst Bosch
    1 Stück Endstück Dieselrücklauf 2,80Euro DB original
    Beim Kauf bekannt:
    1 Stück Batterie 95Ah 140Euro ATU
    Werterhalt und Tuning
    1 Satz Dieselleitungen und Filter Niederdruck 100Euro
    1 Satz Sportfedern mit Einbau und Spur vermessen 210 Euro


    Watungen und Reifen sind da nicht erwähnt, hält sich aber im Rahmen.
    Insgesamt bin ich mehr als zufrieden. Vor allem, da er nicht geschont wird. Lange Vollgasfahrten sind ebenso regelmäßig wie unbefestigte Wege.
    Verbrauch um die 8 l/100km.



    Gruß, Erik

    If you can make a mark from the end of the curve till the breakpoint of the next curve, then you have enough power!

  • Hey Erik,


    wie ich sehe ist meine Ex-Front nun in Wagenfarbe lackiert. Sieht sehr schön aus, ein roter 202 hat mir schon immer sehr gut gefallen. :thumbup:

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Hallo W202-Gemeinde
    Nach Motorproblemen, die immer noch nicht geklärt sind, suchte ich mir einen Ersatz. Ich entschied mich für einen CLK, da ich das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar fand und mir ein Coupé reicht.



    Ich bleibe somit der Sterngemeinde erhalten, auch wenn ich keinen W202 mehr habe.
    Gruß, Erik

    If you can make a mark from the end of the curve till the breakpoint of the next curve, then you have enough power!