Der Antiverbrauchsumfragenthread

    • Offizieller Beitrag

    Eventuell kann man die Verbräuche der diversen Modelle in einer Unterkategorie zu Motor/Antrieb zusammen fassen. Dann sind sie später einfach zugänglich. Denn nachdem irgendwann nichts mehr zu sagen ist, werden die Threads in den unendlichen Weiten des Forums verschwinden und evtl. über die Suche etwas schwierig zu finden sein.
    Oder vielleicht einen Link bei den technischen Daten auf der Hauptseite...


    So was ähnliches hab ich auch geplant. Ich werde demnächst eine neue Version vom Lexikon installieren, da kann dann jeder an einer W202-FAQ mitarbeiten und Einträge erstellen sowie selber pflegen und bearbeiten. Da kann man dann auch einen Verbrauchseintrag erstellen, oder so Dinge wie "Beleuchteter Lichtschalter" usw...


    Da können sich dann die ganzen "Neulinge" mal Durchlesen ohne erst alle Foren nach gepinnten Threads abklappern zu müssen.