Erfahrungen mit PREMIO Kette?

  • Ich bin vor einem Monat beruflich nach Weilheim im schönen Oberbayern umgezogen.


    Jetzt stellt sich für mich die Frage, wo ich jetzt die Inspektionen für mein Auto machen lasse und im Falle notwendiger Reparaturen /Austausch der Verschleißteile hinfahre.


    Wer kennt eine gute freie Werkstatt im Kreis Weilheim-Schongau, die sich mit MB auskennt und halbwegs "humane" Öffnungszeiten hat?


    Ich habe in Weilheim eine Werkstatt von PREMIO gefunden. Sie arbeiten, glaube ich, hauptsächlich im Bereich Felgen/Reifen, machen aber auch Inspektionen und Reparaturen. Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Kette? Ist es eine ähnliche Werkstattkette wie ATU oder kann man dort Inspektionen (Ölwechsel) oder vielleicht sogar evtl. Reparaturen machen lassen?


    Mercedes Werkstatt gibt es in Weilheim natürlich auch, dorthin fahre ich jedoch nur bei wirklich kritischen Sachen.... wegen dem Preisniveau.


    Danke

  • Hi JFF,


    ich kann natürlich nur für die Filiale in Dortmund sprechen aber meine Erfahrungen waren und sind gut. Hab da schon einiges machen lassen (Inspektionen ausgenommen).


    gruß Dome