Treffen im Ruhrgebiet 17.10. am Cartcenter in Hattingen <- abgesagt

  • tja dann müssen wir nur noch mehr leute zusammenbekommen.
    p.s. futtern kann man da auch gut hast die auswahl von ca 10 fressbuden

  • Umfrage gestartet :thumbup:


    Ich bin für den 18.10 und dann bei der zeche Zollverein.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    • Offizieller Beitrag

    Ich wäre auch dabei. Habe mal für den 17.10. gestimmt. Ich wäre auch spontan für die Zeche Zollverein. Bin da aber bei Ort und Datum eigentlich flexibel ;)

  • Hi,


    Also am Samstag den 17. kann ich leider nicht....Sonntag dann gerne. Sollte das Treffen Samstags am RRZ stattfinden,bedenkt vllt.das dort die Geschäfte bis 20Uhr geöffnet haben und somit die Parkplätze mit Sicherheit gerappelt voll sind.

    :patsch: wenn Albert albert,ruht Ruth


    wenn Ruth albert, Albert ruht

  • Jetzt red nix kaputt, mit meinem MB Trac rück ich noch jeden PKW wie s mir passt ;)


    Man wird schon ein Plätzchen finden, wo man zusammen stehen kann!

  • Hi,


    Also am Samstag den 17. kann ich leider nicht....Sonntag dann gerne. Sollte das Treffen Samstags am RRZ stattfinden,bedenkt vllt.das dort die Geschäfte bis 20Uhr geöffnet haben und somit die Parkplätze mit Sicherheit gerappelt voll sind.

    nun ja wenn man es früh genug weis kann man beim RRZ auch anrufen und sich plätze für sowas reservieren lassen für sowas sind die bestimmt immer gerne zu haben aber man müsste halt wissen wieviele autos kommen.
    Wenn man mit jemanden spricht kann einem auch geholfen werden.
    Ich würde da anrufen und nachfragen. muss nur wie gesagt wissen wievile kommen. und so lange ist es auch nicht mehr hin

  • So... ich war gerade auf Zollverein(Kokerei) um mir die Location dort mal genauer anzusehen.Es gibt dort einen großen Parkplatz und man hat zudem die Möglichkeit in`s gegenüberliegende Cafe zu gehen.Anschließend vllt.einen Spaziergang über die Zeche.Da die komplette Zeche ein Museum ist,kann man sich dort auch alles ansehen.Also ich fänd`s gut.Aber entscheidet Ihr........

    :patsch: wenn Albert albert,ruht Ruth


    wenn Ruth albert, Albert ruht

  • also sorry mal aber auf muesum habe ich ja mal wohl gar keinen bock.
    Sorry aber sowas geht gar nicht

  • Also Freunde....Ich für meinen Teil bin raus..Das wird mir hier zu kompliziert.Viel Spass bei eurem Treffen(wenn`s denn Zustande kommt)

    :patsch: wenn Albert albert,ruht Ruth


    wenn Ruth albert, Albert ruht