Treffen im Ruhrgebiet 17.10. am Cartcenter in Hattingen <- abgesagt

  • Auch von mir gute Besserung :)


    Dirk, du isst grundsätzlich für jeden mit oder ? :D 8o :thumbup:

  • Vielen Dank Leute für die Genesungswünsche!

    Vom mir auch gute Besserung :thumbup: ich ess dann halt für dich mit xD

    Dirk, da Du die Voraussetzungen dafür hast, habe ich da nix gegen! Sag aber später nicht das ich es schuld bin wenn es Dir schlecht geht!!! 8) :D

  • Also ich halte mal fest:


    Wir treffen uns dann jetzt am Samstag den 17.10. am Cartcenter in Hattingen.


    Als Zeitpunkt würde ich mal so 15:00 Uhr vorschlagen, da ich Vormittags noch was zu erleigen habe und danach erst losfahren kann.


    Hier nochmal die Adresse des Cartcenters:


    MS Kartcenter Hattingen GmbH & KG








    Werksstraße 3 - 5 45527 Hattingen

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Muss leider absagen, bei mir hat sich Familientechnisch etwas getan und ich muss am WE dabei sein :S .

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Ja die Nächte werden immer Kühler und meine Sommerreifen sind micht mehr die besten :(
    Wenn wir nur 3 Leute sind können wir uns das auch schenken.
    Ich würd mal sagen ab 5-6 Lohnt es sich

  • Und dein Geschenk, Dirk?



    Das ist jetzt nicht fair gegenüber allen die das gekauft haben :(

    Dann bring es doch einfach beim nächsten Mal mit. Ich kann warten. Nur Familie geht nun mal vor.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür