Bluetooth-Modul am Command APS - Funktionsumfang?

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne mein System mit dem Bluetooth-Modul von DC ergänzen. Laut Homepage von DC würde das mit meinem Handy klappen, aber hinsichtlich Zugriff auf das Adressbuch etc. stehen keine Infos dazu, so daß ich davon ausgehe, daß ein Zugriff nicht möglich ist.


    Hat jemand Erfahrungen mit diesen Modulen und kann mir dazu was sagen...?


    Es handelt sich um dieses Teil hier: http://www.mb-configurator.net…63&dyncnf=mba&selprd=599#



    Gruß



    Thommy

  • Falls es jemanden interessiert: es funktioniert einwandfrei!


    Vermutlich packt MB die neuen Handytypen erst ab dem V3 in den offiziellen Prospekt. Der Unterschied zwischen V2 und V3 ist jedoch ausschließlich, dass man am V3 noch ein Mini-USB-Kabel andocken und damit das Handy auch laden kann.


    Fakt ist, das V2 hat das N71 perfekt erkannt und nach Eingabe von "0000" +"ok" das gesamte Adressbuch übernommen. Läßt sich dann sowohl über KI oder auch Command ansteuern. Lediglich der ext. SIM-Modus im Handy muß aktiviert werden, der Rest ist "Plug & Play" und alles funzt ganz ausgezeichnet. Sprachqualität ist top und da das Modul an die Antenne andockt, bleibt die Strahlung auch gleich draußen und der Empfang ist super...!


    :thumbup:




    Gruß



    Thommy