Zuheizer austauschen.

  • Hallo,


    da mein Zuheizer im Arsch ist. Wollte ich fragen ob mir wer erklären kann wie ich den auswechsel. bzw. auf was ich acht geben muss. braucht nicht jede einzelne schraube sein. Aber so grob auf was ich besonders aufpassen soll.


    Danke


    Grüße Sepp

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • Hi


    Schon rückgesetzt und versucht manuell zu starten ?


    Wenn du den Temperaturfühler vorne abziehst, und das KI -40 grad anzeigt, muss er anlaufen.


    Ansonsten weis ich leider keinen Rat.

    From Rust till Dawn
    Jack´s: 220CDi Top-Modell von 07/2000 in 744 mit 8x17 Styling2 (RH) mit 225/45R17 rundum, ET10 Hinten, ET25 vorne, 1er Gummis, lackierte Zierleisten, Elegance Türgriffe, Peerless Definition-6 [lexicon]FS[/lexicon], Pioneer DEH 6800, 12"Sub-CB :)
    Pampersbomber: Caddy Life TDI [lexicon]EZ[/lexicon] 10/2007 (rostet -noch- nicht)
    Eingemottet: C200CDI Limo, [lexicon]EZ[/lexicon] 08/1999 in 040, Esprit, Original-Alus

  • Langsam, es kann auch sein, daß nur die Störverriegelung gesetzt wurde. Erst mal Fehlerspeicher auslesen und löschen, dann weiter sehen.
    Ich hatte auch das Problem, daß das Teil nicht meht lief. Bei mir ist die Steuerplatine hinüber. Zum Glück hatte ich noch eine Daheim, jetzt ist es wieder schön warm.

    -Eiweißpulver = 50 €


    -Handschuhe = 10€


    -Creatin = 20€


    -Monatsbeitrag Studio = 45€


    -Wenn Andere wegen dir die Straßenseite wechseln = unbezahlbar





  • Hallo Jack,


    wo und was muss ich abziehen, kannst Du es mal genauer erklären?
    Muss die Zündung eingeschaltet sein? Startet der Zuheizer dann automatisch?
    Viele dumme Fragen, ich weis!


    Gruß Höli

  • so war heute Fehlerspeicher löscvhen hatte, lauter -F- drin stehen. Zuheizer läuft aber noch immer nicht! Wie wechsel ich das Teil aus?

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.