Abdeckungen unter Frontstoßstange

  • Hallo Leute, ich suche die Teilenummern für die Abdeckungen unter der Frontstoßstange beim Mopf, ist links und rechts unter der Stoßstange und wird unter andrem von 2 Schrauben gehalten. Habs im Russen EPC nicht gefunden


    MfG

  • Hallo Armin,


    was meinst Du genau? Die Kunststoffabdeckung die unter dem Motor ist und bis zur Stossstange geht oder die Bremslüftungen die links und rechts sind und an der Stossstange angeschraubt sind?


    Entweder Teil 32
    Links: A2026982730
    Rechts: A2026982830


    oder Teil 5


    Gruss
    Harald

  • Hallo, weder noch, es sind neben der großen Abdeckung noch 2 kleine, leider weiß ich nicht wie weit die gehen, sind aber mit jeweis 2 Schrauben an der Stoßstange von unten angeschraubt.
    Kann sein, das das die Bremslüftungen sind, sieht mir am Foto aber nicht so aus


    MfG

  • HI,


    Armin meint nicht die Kühlluftkanäle (113), da er einen Mopf hat und die ab Mopf nicht mehr verbaut wurden.


    @Armin...ich hab jetzt nachgesehen. Teil 32 geht bei Mopf bis vorne an die Stossstange und wird unten verschraubt.
    Ich hab die Mopf Stossstange nachgerüstet und musste daher diesen Teil auch wechseln. Auf der Explosionszeichnung ist der vormopf Teil drauf.
    Die Nummern die ich Dir geschrieben hab sind aber vom Mopf.


    Gruss
    Harald

  • hi Harald


    Sorry,habe ich wohl erfolgreich überlesen. :D


    Stimmt natürlich,das die da nicht mehr drin sind.


    Grüße


    Kai

  • @Kartler


    Ja, die Nummer 32 sollte es sein, hab nicht runter geschaut, aber da stehts dann eh dass ab der Fahrgestellnummer passt, hast du vielleicht auch noch die Nummer für die passenden Schrauben bzw was du da genommen hast?


    MFg