Teil vorne rechts rostet - gehört das zur Klimaanlage?

  • Hallo,
    ich hatte meinen Tee neulich beim Schwager auf der Hebebühne. Da ist mir vorne rechts, direkt hinter bzw. unter dem Scheinwerfer ein Kästchen aufgefallen, dessen Halterung übelst rostet. Da fielen richtige Schollen ab. Außerdem kam aus diesem Kasten ein Metall-Flexrohr raus.
    Gehört das zur Klimaanlage? Was kostet so ein Teil neu?
    Sorry für die schlechten Bilder, meine Handycam kann es einfach nicht besser.

  • Sitzt der nicht höher?

    C 220 [lexicon]CDI[/lexicon] T-Modell "Classic" - BJ 11/99, Aquamarinblau-metallic mit hellgrauer Innenausstattung


    Upgrades: Einparkhilfe in.pro "Parkboy", Avantgarde-Grill, 16" [lexicon]AMG[/lexicon] Styling 1-Optik (by Artec), Sub & Amp in der Reserveradmulde, Recaro Ergomed auf der Fahrerseite, "Spocht"-Lenkrad, weiße Tacho- und Heizringblätter

    • Offizieller Beitrag

    Der sitzt rechts unter dem Scheinwerfer,genauer unter dem Querträger,
    siehst du,wenn du dein Rad einschlägst und in den Innenkotflügel schaust,
    da müsste bei dir ne Öffnung sein für den Zuheizer,da unten sitz er....
    gruss