Probleme mit Reifendirekt

  • Hallo Nicsen,
    kam von RD noch was?
    Mahnbescheid, Klage, netter Herr von Moskau Inkasso, Betonschuhe und Eintrittskarte fürs Schwimmbad?


    Oder Entschuldigungsschreiben, Blumen, Kai Pflaume?


    Laß mich raten. Es kam nichts mehr.


    Viele Grüße
    Stefan

  • Schon echt traurig sowas!
    Also melden hätten die sich wenigstens können.


    Ich hab grad was Ähnliches, zwar nicht mit Refen, aber mit nicht angeschlossenen Bremsklötzen an die Warnkontakte => Bei der letzten Durchsicht noch i.O. und irgendwann warn die Bremsscheiben dann mit dazu hinüber.
    Ich habe jetzt mal nen Kulanzantrag wegen dieser nicht angeschlossenen Kontakte gestellt .. aber ob das was wird, bis jetzt nach 4 wochen hat sich noch keiner gemeldet.

    MFG Manu :thumbup:

    :stern: C250 Turbodiesel mit 250tkm Laufleistung :stern: