Kalender 2010 vom Bilderwettbewerb 2009

  • Hallo,


    hier nochmal für alle:


    Wir buchen erst ab, wenn wir die Kalender versenden.


    Da am Anfang niemand bestellt hatte, habe ich auch vorab außer den Musterkalendern, nicht bestellt.


    Inzwischen sind 5 Bestellungen eingegangen, die Kalender werden gerade produziert und werden nächste Woche verschickt.
    Heute kamen nochmals 3 Bestellungen rein. Sobald wieder mind. 5 vorliegen werden die nächsten produziert und dann versandt.


    Falls jemand persönlich was wissen will - bitte Mail an info@photo-tipp.de . Im Laden ist immer jemand, der die Mails beantwortet.


    Gruß


    Jörg

  • Hallo,


    die ersten Kalender werden am Montag (16.11.09) versandt und in den nächsten 2 Werktagen zugestellt. :D Die Lieferung erfolgt mit DPD oder UPS. Aufgrund der Größe ging der 30x45 Kalender nicht mehr als Brief (wollte ihn auch nicht in der Rolle verpacken).
    Daher habe ich dann mit unserer Hausspedition versandt.


    Bitte postet mal hier wie er Euch gefällt.


    Gruß
    Jörg

  • Heute habe ich den Kalender erhalten aber leider konnte ich mich nicht wirklich darüber freuen !!


    Ich habe mir den Kalender bestellt, weil mein Auto eigentlich auch darin abgebildet sein sollte aber leider ist das NICHT so !!
    Ich habe den 7. Platz im Kontest gemacht, daher sollte mein Bild im Monat Juni zu sehen sein, stattdessen ist nicht mein Bild drinnen sondern das von Playaboy
    ACHTUNG: Es gibt einen Unterschied zwischen PLAYBOY oder PLAY"A"BOY


    WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL


    Das kotzt mich jetzt schon an, da zahl ich 25€ und dann sowas!
    Eine Vorschau vom Kalender wäre vielleicht auch mal von Vorteil gewesen aber normalerweise geht man ja davon aus das die Leute, die das in Auftrag geben sich Ihre Arbeit auch zweimal anschauen bevor man das in der Öffentlichkeit verteilt !!


    Das Bild hätte rein gehört --> http://www.w202-freunde.de/fot…844/medium/x_DSC_0253.jpg


    EDIT:
    Benz-WES: Solltest du den Kalender jetzt berichtigen, kannst mir die neue/richtige Version zuschicken und ich lass dir den alten zukommen!


    Gruß PlayBoy ohne "A" zwischen "Play" und "Boy"

  • Bevor du den Kalender zurückschickst schreib doch ma Play->>a<--Boy ob er nicht den dann richtigen Kalender gegen deinen tauscht? Jede Wette wird Play-a-Boy sehr erfreut sein wenn er durch diesen, zugegeben doch dummen, Zufall einen Kalender bekommt in dem sein Wagen auch eine Seite ziert..


    Gruß Grizz


    P.S. Fehldrucke sind doch in paar Jahren einiges wert... stell dir vor es wäre ein Pirelli ;) :D

  • Hallo zusammen,


    tut mir leid , dass wir da das falsche Bild reingenommen haben. :love:


    Ich hatte extra von rebel alle Fotos bekommen, damit wir die auf die Titelseite des Kalenders packen können.
    Wir werden das bei den nächsten Kalendern ändern, allerdings kann ich nicht die bereits ausgelieferten Kalender alle austauschen. Die nächsten Bestellungen sind auch in Produktion.


    PlayBoy bekommt von mir den Kalender ausgetauscht - wenn die nächsten Kalender produziert werden. :thumbup:


    P. S. Die Kalender werden hier zum Selbstkostenpreis abgeben, ich habe da nicht 1 € dran verdient - nur damit keine Diskussionen aufkommen. Allein das Porto kostet schon pro Kalender genug.

  • Benz-WES:
    Danke für dein Entgegenkommen!
    Hast du das hochauflösende Bild von meinem Auto ? Ansonsten kann ich dir das Bild zukommen lassen.


    Wegen dem aktuellen Kalender den ich hier liegen habe schreibe ich Play"A"Boy mal an, der wird den sicher haben wollen. Das Geld überweise ich dir dann.


    Gruß Andi