Doppellüfter laufen immer noch - jetzt nicht mehr :)

  • DarkRothaus
    Kannst du mir noch das Menü sagen ;) bzw. was genau da drin steht? Hattest du die Möglichkeit auch schon bei nem 202er nachzuschauen, wir haben ja darüber gesprochen... wobei du ja auch die normale Klimaanlage hast, was ich gesehen hab, müsste ja das sellbe Menü sein


    Hilft mir aber auf jeden Fall weiter, die Doppellüfter kann man ja auch im Bedienteil ein und ausschalten. Das Ganze ist ziemlich komplex, hab eh die Übersicht und Schaltpläne daheim nur ohne zu wissen ob und was man da codieren kann/muss soll. Im Bedienteil haben wir auf jeden Fall Doppellüfter eingeschalten sowie die serielle Schnittstelle K2 glaub ich eingeschalten, laut meine Plänen geht die K1 zum Bedienteil vom KI....


    MfG

  • Wer eine Star hat und damit umzugehen weiss, weiss auch wie er ins KI kommt. Ich kann die genauen Schritte jetzt nicht aus dem Kopf sagen... da steht KLimaanlage Ja/Nein


    Wie bei nem 202er? Ich hab doch nen 202...
    Gehe stark davon aus dass das Setting im Original KI genauso drin ist.

  • So, die Sache ist erledigt, endlich und im Endeffekt war es so einfach :crazy:
    War heute bei MB, die haben im KI von Klima nicht vorhanden auf vorhanden gesetzt und schwupps waren die Lüfter aus. Dadurch wird erst die sogenannte K-Linie eingeschalten die alles regelt (zw. Bedienteil und KI) außerdem wurde neu befüllt da irgendwo ein kleines Leck ist und übern Winter die Anlage leer gegangen ist, wird aber auch noch in ein paar Wochen überprüft.


    Endlich wirds wieder kalt :thumbup: , jetzt muss nur das Wetter noch stimmen


    Danke auch an R.H. und Spookie

  • Gern geschehen. Nachdem wir an meinem C36 KI so lange rumgemacht haben, lag der Punkt nahe.