Probleme mit Licht!!

  • Hallo alle zusammen,


    ich hab letzte Woche neue Klarglasscheinwerfer bekommen und heute hab ich die Standard Leuchtmittel gegen neue von Phillips gewechselt. Ich bin mit den Scheinwerfern ganz normal gefahren und hatte keine Probleme. Paar mal Wagen gestartet und dann hab ich ihn etwas stehen gelassen.
    Nach 1 Stunde wollt ich wieder fahren und als ich das Abblendlicht angemacht habe leuchtet bei mir im Cockpit die Warnlampe, dass eine Lampe durchgebrannt ist obwohl alles leuchtet und nix flackert. Das Komische ist diese Warnlampe leuchtet nur wenn ich den Motor anmache. Wenn der Wagen aus ist und ich das Abblendlicht anmache, dann erlischt es.


    Was kann das denn genau sein. Ich hab unter Suche nix passendes gefunden aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruß
    Jarek

  • Bremslichter kontrolliert?


    Da kommt der Fehler nur, wenn man drauftritt, wär ne Möglichkeit...

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Also ich hab hinten LED Bremslichter und die 3 Bremsleuchte da sind alle Birnen auch OKI! Kann es sein das irgendwas mit dem Scheinwerfern ist aber komisch das die mit den neuen Lampen erst keine Probleme gab?

    • Offizieller Beitrag

    Normalerweise gibts doch als Probleme beim den LED Rückleuchten.....( aber ging ja vorher auch)
    wenn wirklich ALLE Birnen funktionieren,hast du mal die Leuchtmittel vorne wieder "züruck" getauscht?


    gruss

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy:

  • Hallo


    Sind bei deinen Rückleuchten die Schlussleuchten auch LEDs, den soviel ich weiß sind bei der normalen Ausführung die Schlussleuchten, je Seite, doppelt vorhanden. Und wenn dann eine ausfällt bemerkt man es vielleicht gar nicht, da ja die zweite Lampe weiter leuchtet.


    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • sooo vielen Dank für eure Antworten. Ich war heute in der Werkstatt und der Übeltäter war ein Wackelkontakt des Standlichtes. Jetzt ist alles wieder oki und die Warnleuchte ist auch weg. :-)))


    Gruß
    Jarek