• Herzlich willkommen im Forum, auch wenn du noch gar nichts gesagt hast xD .


    Ein bisschen schüchtern, oder ist die Tastatur kaputt? ;) Alle hier sind scharf auf Bilder :crazy: und wollen wissen, was du für ein tolles Auto hast!



    Viele Grüße von Mario

  • Also Jungens, hier ist Kartenlegen angesagt! Ist doch dann einfach alles über unseren Neuling rauszufinden. :crazy: 8o xD Und Das er ein tolles Auto fährt ist uns doch auch allen klar, er hat sich je nen Benz zugelegt. :D :thumbup:


    Herzlich Willkommen, aber wir haben doch nicht so hellseherische Fähigkeiten und deswegen wären weitere Infos zu Dir und Deinem Benz toll (Bilder sind quasi ein muss)!

  • Hallo Benz Gemeinde werde mich bestimmt noch mit Bilder beschäftigen mus nur erstmal selber hier im Forum mich zurecht finden bin ja noch neu aber Bilder folgen noch und Profil auch noch :S





    Grüße C240 Andreas

  • Habe dann nun mal mein Profil ein bisschen aufgearbeitet aber bilder Folgen noch der steht leider bei MB :(


    Fahre wie der name sagt 240 Eleganz in Silber :D habe ihn von einem älteren Herrn Gekauft also kein Tuning oder so noch nicht. Aber nun steht er erstmal bei mein MB Händler. Problem steht unter Elektrik im Forum.


    Trotzdem danke das ich so nett aufgenommen worden bin



    C240= Andreas :bandit:



    EDIT by Focus: Aus zwei mach eins! Bitte die Editierfunktion nutzen!

  • dann von mir auch noch ein Herzliches Willkommen hier im Forum ;)


    Und natürlich viel glück das deinem "kleinen" die Zicken die er zur Zeit hat, ausgetrieben werden können.

    [align=center]2. Treffen in der Mitte Deutschlands 06-09. August 2009 *Ich war dabei*

  • Hallo und herzlich Willkommen. :thumbup:


    Fahre auch einen silbernen 240er, allerdings einen Tee!!!


    Wünsche dir viel Spaß mit deinem Wagen!! :D


    Gruß Bernd