CDI Schalldämpfer? Taugt der zu etwas?

  • Hallo, habe mal auf ner seite gesehen, dass es für CDI Modellen Schalldämpfer gibt, die wohl den "Diesel Sound" ein bisschen eindämmen 8|...


    Hier das Teil:


    http://s27209946.einsundeinssh…BCDi%2B%3D2812800041%3D29 http://s27209946.einsundeinssh…BCDi%2B%3D2812800041%3D29


    Nun meine Fragen dazu: Ob der zu etwas taugt? Hat den jemand hier schon verbaut?


    Und warum ich den event. brauche, kann ich sagen, wenn ich das Teil sicher hab, und den dann im Forum vorstellen kann... ^^


    (Kleine Info, gibt es dann schon :D )



    Gruß


    Aziz

  • Und aussehen tut sie ja mal bescheiden.


    Dann doch lieber kein sichtbares rohr.


    Bedenke auch, das du mit einem veränderten rohr den ganzen russ am hinterteil hast.


    Die Entwickler habe sich bei den nach unten gebogenen rüsseln schon was gedacht.

    From Rust till Dawn
    Jack´s: 220CDi Top-Modell von 07/2000 in 744 mit 8x17 Styling2 (RH) mit 225/45R17 rundum, ET10 Hinten, ET25 vorne, 1er Gummis, lackierte Zierleisten, Elegance Türgriffe, Peerless Definition-6 [lexicon]FS[/lexicon], Pioneer DEH 6800, 12"Sub-CB :)
    Pampersbomber: Caddy Life TDI [lexicon]EZ[/lexicon] 10/2007 (rostet -noch- nicht)
    Eingemottet: C200CDI Limo, [lexicon]EZ[/lexicon] 08/1999 in 040, Esprit, Original-Alus