sponsored by Papa

  • Hallo zusammen,


    jetzt ist es soweit, habe der Tochter ein "neues" Auto, C 180 Elegance, ALUs, AHK, EZ 08/95 gesponsort, da der alte Kadett am Ende war. Alle sind wir begeistert von dem Auto, ist eben ein Mercedes :) Ich fahr das Auto auch gerne.


    Danke kann ich auch schon an die Forummitglieder sagen, denn der eine Schlauch für LWR vorne rechts war abgebrochen und ich konnte so das kleine Problem für ca. 4 Euro und ein wenig Fummelarbeit lösen.


    LG Rudi

  • Hi Papa Rudi,
    willkommen im Club im Forum. :D Na das war ja wohl eine sehr gute Entscheidung! Wie kommst Du dazu Deiner Tochter anstelle eines Kadetts ein C-Klasse zu kaufen? Schon selbst vorher Mercedes gefahren?


    Übrigens sind wir hier alle Bildergeil, also wären ein paar Fotos vom "Geschoß" nicht verkehrt. :rolleyes: 8) :thumbup:

  • ... na es war ein gutes Angebot und der 180er hat einige Sicherheitsfeatures, die der Kadett nicht bieten konnte. Dafür hat der Kadett ordentlich Rost . Richtig, habe auch schon Mercedes gefahren und war natürlich zufrieden ... Bilder kommen auch noch. Heute war erstmal Pflege dran (Luftfilter, Pollenfilter, Scheiben und einiges mehr reinigen).


    Gruß Rudi