Welche Musik hört ihr in eurem Benz

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbup:

  • Für deutsche Ohren eher ungewohnt, aber ich habs mir lange genug anhören müssen dürfen. :D:D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    xD xD xD xD xD Ja, das ist gut, das 2. Lied "Chef", habe ich in der Schweiz auch schon öfters im Auto gehört, hab mich beim ersten mal weggeschmissen vor lachen und hab mir gedacht, "Die Schweizer können ja ganz schön ausfallend werden, hätte ich garnicht gedacht!" xD xD xD

  • Je nach Lust und Laune vieles.


    Momentan:
    - Black von Pitbull (nahezu alle Lieder)
    - Russisch, Englisch Rap von z.B. Timati (v klube)
    - Dirty Dutch von Afrojack (Quacky), Sidney Samson (It's bigger than Hip Hop)
    - Elekto Mixes von Tiesto (Clublive)
    - RnB von Nelly (Trippin in da club)
    - Pop von Black Eyed Pease (Dont stop the party)


    also so in die Richtungen. Damals habe ich noch viel Linkin Park gehört, aber seit Minutes to Midnight kommt da nur noch scheiße, was mich in die Elektro Richtung laufen ließ.

  • Den New Kids Turbo Soundtrack. Ist irgendwie bescheuert aber lustig

    Peugeot 2008 BluHDI 120 Allure Titaniumgrau


    in Gedenken


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style schneeweiß 2016 - 2017 † Heckschaden


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style rot 2015 - 2016 † Wildunfall


    C 180 Classic 2004 - 2015 † rost

  • Meistens Bach, Mozart, Beethoven, Schubert usw. Klassik halt :D
    Dann noch etwas Elektro, House und bissl Metal.

    Er netzt, wenn alles gleich lechzet, die trockenen Kehlen allein;
    läßt wenn Murrkopf auch ächzet, stets fröhlich mich sein.
    Drum schwingt mit mir die Gläser! Stoßt an!
    Laßt alle Sorgen sein! Stoßt an!
    Wir ersäufen sie im Wein!

    by Wolfgang Amadeus Mozart, 1872