• Servus Zusammen,


    mein Name ist Holger, komme aus Aalen und fahre selber keinen 202.


    Ich habe in Aalen eine Werkstatt und einen Teilehandel der sich auf Mercedes-Teile spezialisert hat. Ebenso ein eigenes, noch kleines Forum ( http://www.mercedes-schrauber.de )


    Zu mir.....ich schraube Mercedes seit ich 15 bin. Noch bevor ich ne "erste" Freundin hatte, stand im Garten ein W108 280SE den ich mir von meinem Ferienjob Geld gekauft habe. Als ich 18 wurde, konnte ich dann Wählen zwischen zwei 108ern und nem 107 350SLC. Das ganze hat sich bis heute fortgesetzt seit einiger Zeit habe ich nun auch mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich weiß sicher nicht alles aber vieles.


    Freu mich auf gute Kontakte hier.....



    Holger

  • Hallo Holger du Überflieger.


    Ich bin mir sicher, dass du mit deinem Background uns sehr behilflich sein kannst - hoffentlich wir auch dir. Feines kleines Forum hast du da. Wenn ich hier `rausfliege, werde ich mich sofort bei euch registrieren xD . Aber auch sonst kann es interessant sein, ab und an bei euch vorbei zu schauen. Kann nicht evtl. eine "Forenpartnerschaft" entstehen? Aber da rede ich von Sachen, die ich nicht manage, aber wer weiß...


    Jedenfalls: Herzlich willkommen hier


    Gruß von Mario

  • Hallo und herzlich Willkommen Holger,


    wir hatten ja bereits per PN das Vergnügen. ;)


    Poste doch ein paar Bilder von deinen aktuellen Mercedes. Dann kommen endlich mal andere Bilder als nur immer w202. :D

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy: