Treffen am Hariksee im Kreis Viersen am 26.7.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist schade, dass der Nico und der Dirk nicht dabei sind. Aber stimmt schon, Familie geht vor :) und Kirmes ist ja auch ganz schön :D


    Tante Edit: hat jetzt die Bestätigung für den Tisch geschickt, 10 Personen für kleine Karte oder Kaffe + Kuchen

  • Hat evtl noch jemand ein 1DIN Radio mit CD Laufwerk und mindestens 1 Cinch Pre-Out welches er mir leihen könnte und aufm Treffen mitbringen könnte? Muss meins leider bald mal einschicken und suche zzT eine Übergangslösung! Wäre sehr nett!

  • Hat evtl noch jemand ein 1DIN Radio mit CD Laufwerk und mindestens 1 Cinch Pre-Out welches er mir leihen könnte und aufm Treffen mitbringen könnte? Muss meins leider bald mal einschicken und suche zzT eine Übergangslösung! Wäre sehr nett!


    Shark ich habe irgendwie das Gefühl, dass dein Auto dich nicht mag :D
    Erst die Felgen, jetzt das Radio, mal gucken was als nächstes passiert.

  • Mal gut das dass Treffen nicht am Centro ist, da hätten wir nur ins Parkhaus gekonnt! Samstag und Sonntag ist da ein Treffen von ca 200 US-Cars und die haben den Außenparkplatz für sich reserviert habe ixh eben erfahren. Und um Bilder vob Autos in nem Parkhaus zu machen muß ich nicht zum Centro!


  • Shark ich habe irgendwie das Gefühl, dass dein Auto dich nicht mag :D
    Erst die Felgen, jetzt das Radio, mal gucken was als nächstes passiert.


    Joa, ich kanns ja einschicken, deswegen no prob :D Bei der Felge isses schon teuerer, aber war ja eigene Schuld :D


    DJ Fall: Danke, aber leider hilft mir das nichts da bei mir alles über Endstufen läuft.

  • Mal gut das dass Treffen nicht am Centro ist, da hätten wir nur ins Parkhaus gekonnt! Samstag und Sonntag ist da ein Treffen von ca 200 US-Cars und die haben den Außenparkplatz für sich reserviert habe ixh eben erfahren. Und um Bilder vob Autos in nem Parkhaus zu machen muß ich nicht zum Centro!


    Dann haben wir echt Schwein gehabt, dass wir da nicht hingefahren sind. Ok, wir hätten uns ein paar Autos angucken können :D Aber da fahr ich doch lieber zum Hariksee.

    • Offizieller Beitrag

    Da standen ja dann direkt 2 Treffpunkte zur Auswahl, die für eine Überraschung gesorgt hätten. Am Borussia-Park ist Saisoneröffnung und am Centro US-Car Treffen. Verrückt :D


    Habe gerade gesehen, dass wohl am Sonntag auf der A52 Beschilderungsarbeiten durchgeführt werden und Teile der Autobahn gesperrt sind. Es sollen aber Umleitungen ausgeschildert sein. Leider stehen bei strassen.nrw.de keine weiteren Infos dazu, habe ich aus dem Videotext vom WDR. Nur zur Info.


    Benzmann: Das ist schön! Dann trag ich dich mal in die Liste ein :thumbup: