Gründung eines neues Stammtischs Raum NU/GZ/UL

  • Hallo W-202-Freunde aus dem Raum Neu-Ulm, Ulm und Günzburg,


    wer hat Interesse an der Gründung eines Stammtisches in diesesm Raum?


    Ziel ist regelmäßige Treffen, Erfahrungsaustausch und evtl. gegenseitige Unterstützung beim Schrauben.


    Wer Interesse hat, einfach mal hier melden.


    Ich werde mich dann bei ausreichendem Interesse nach einem geeigneten Treffpunkt umschauen und das erste Treffen so ca. Ende August / Anfang September , organisieren.


    Bis dahin


    Gruß


    Jörg

  • Also wenn Augsburger auch willkommen sind, wäre ich evtl schon interessiert. Bin aber noch Noob in Sachen Mercedes, hab vorher Audi, VW, BMW gefahren.

    *Im Januar kommt der Grund für meinen Wechsel zum Mercedes T Modell auf die Welt. grins*

  • Also wenn Augsburger auch willkommen sind, wäre ich evtl schon interessiert. Bin aber noch Noob in Sachen Mercedes, hab vorher Audi, VW, BMW gefahren.

    Na klar, Augsburg ist ja auch nicht so weit weg. Leider sind wir bis jetzt nur zu zweit. Aber evtl. findet sich ja noch jemand??? :?:

  • Wäre dabei! Durch einen beruflichen Wechsel bin ich jetzt in Ulm gestrandet... an einem Stammtisch vor Ort wäre ich interessiert! Hat einer von euch vielleicht ne Ahnung wo ich in der Gegend ein günstiges Fremdenzimmer/ Übernachtungsmöglichkeiten finden kann?

  • hehe jetz glaub sind wir zu dritt ich komme aus kempten so lol

    Wäre dabei! Durch einen beruflichen Wechsel bin ich jetzt in Ulm gestrandet... an einem Stammtisch vor Ort wäre ich interessiert! Hat einer von euch vielleicht ne Ahnung wo ich in der Gegend ein günstiges Fremdenzimmer/ Übernachtungsmöglichkeiten finden kann?


    Wäre dabei! Durch einen beruflichen Wechsel bin ich jetzt in Ulm gestrandet... an einem Stammtisch vor Ort wäre ich interessiert! Hat einer von euch vielleicht ne Ahnung wo ich in der Gegend ein günstiges Fremdenzimmer/ Übernachtungsmöglichkeiten finden kann?


    jap in ulm gibts viele moglichkeiten