Gründung eines neuen Stammtisches für Mannheim/Heidelberg und Umgebung!

  • Hi Gemeinde,


    blasen wir die Aktion ab-soll mir auch recht sein,da ich heute erfahren habe,daß an diesem Tag wieder Arbeitseinsatz verlangt wird-aber ein kurzes Treffen der wenigen im Mc.Donalds oder im HSV Clubhaus vor der Contibrücke um sich auszutauschen müßte doch mal möglich sein-oder :?:


    Frohes Neues Jahr an alle,und stellt Euch in den kommenden Tagen auf richtig Frost ein :!: :evil:



    Gruß Siggi :thumbup:

  • Hi Siggi,


    wie ich bereits sagte. die Beteiligung in unsrer Region ist leider echt mies :( Obwohls hier einige gibt!!!!
    m.b. und ich sind hier so der harte Kern... von Steffen hört man auch nix mehr :(


    Gruß

  • Ich bin auch so ein Typ der nicht locker lässt an einer guten Sache :!:


    Na dann werden wir beide mal den Anfang machen müssen-Bin morgen gegen Mittag wieder Oben-Salz streuen beim ADAC-wenn du Zeit hättest für ein Kurzes Statement :?: könnste mal raufkommen daß man sich mal pers.kennenlernt.Schreib mir und wenn ja gebe ich Dir meine Handynummer


    weil das Haupttor abgeschlossen ist und ich dann vorkommen müsste zum aufschließen.


    Gruß Siggi.


    P.S.Erkläre mir mal idiotensicher wie mann Bilder,welche immer bei einer Antwort oder neuem Thema rauflladen tut und die dann immer erscheinen


    werden-habe diese Bilder auf meinem PC und hab kein Plan wie das geht-vielleich auch das Alter :S müssen die eine bestimmte Auflösung oder so haben :?:

  • Hi Siggi,


    lad das Bild oder die Bilder bei http://www.abload.de hoch, da hast dann Links die du hier einfügen kannst.


    Die Woche geht bei mir leider garnichts, da ich kein Urlaub mehr habe. Am Wochenende gern.
    Vielleicht hat Marcel (m.b.) ja auch am Wochenende Zeit.


    Gruß
    Martin

  • ich komm aus Heilbronn, falls es um treffen geht, ist es mir aber egal da fahr ich auch gern nach Hockenheim das is ja eh nur ein Katzensprung wenn man das so sagen darf. Die Beteiligung in BaWü ist aber doch sehr mager, vorallem bei mir in der Region. Ich habe hier zwar ein paar 202er die auch Interessiert wären mal an einem Treffen teilzunehmen, die Mehrheit jedoch besteht aus Rentnern die hier 202er kutschieren. :D

  • Hallo an alle Interessierten,


    einige von Euch haben ja mittlerweile mitbekommen daß mein Wirkungskreis auf dem Hockenheimring(HoRi) ist.Dies wäre doch eine gute Performance,dort mal ein Meeting mit Gleichgesinnten aus unserer Region zu veranstalten bzw.einen Stammtisch ins Leben zu rufen :!: :?:


    Wenn wir was zustande bekommen wollen,geht das nur wenn sich alle Terminlich einigen könnten und dafü auch mal einen evtl.Termin verschieben würden.Ich biete eine Rennbox in der Boxengasse mit Gasheizstrahler,Bierzeltgarnituren,Bräter etc.kostenlos an.Getränke und Grillgut müsstet Ihr mitbringen oder Vorschläge machen-damit nicht jemand auf den Gedanken kommt,ich würde dies Komerziell ausnutzen :!:


    Dieses Forum macht mir ganz einfach Spaß-und da ich im Moment aus Gesundheitlichen Gründen meine Arbeit von zu Hause aus steuern muß und mich meine beiden Söhne(34+29 Jahre alt) auf dem HoRi tatkräftig unterstützen,kommt tag täglich das Verlangen auf im Forum zu stöbern um aus Euren Erfahrungen zu lernen,was letztendlich auch meinem Geldbeutel zu Gute kommt :D Mein Vorschlag wäre,daß wir erst einmal eine Bestandsaufnahme aller Interessierten machen.Aus meiner Kenntnis wären da bis jetzt:


    UncleBenz88-Hunter202-nikolaus90-m.b-DeepGreen-Witala -Oliver J. Siegfried also 8 :thumbup: Alle hier nicht aufgeführten und welche sich angesprochen fühlen sollten sich mal kurz melden,damit man einen Überblick bzw.Mitgliederliste erstellen kann.Am besten weiter mit 9 ,10 usw. und den Namen dazu :!:
    Erst dann werde ich einen Termin für ein Treffen auf dem HoRi vorschlagen,zuerst mit Euch und dann mit den Verantwortlichen Chefs vom HoRi genehmigen lassen.Mitglieder aus anderen Regionen sind natürlich auch Herzlich Willkommen. :thumbup: Schreibfehler sind beabsichtigt und der wo sie findet darf sie behalten 8) Also auf ein Neues :beer:


    Gruß Siegfried :crazy: